Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Diesmal eine Skizze nur am PC - hat sich angefühlt wie beim Manga basteln :3
Yey! Alle Details festgelegt ... >.>
Outlines diesmal in Schwarz - und ich bereue es ein wenig.
Ich konnte es nicht mal nachträglich farblich verändern. Damn Rasterprogramm XD
Njo, die Farben waren schnell festgelegt.
Der Colostil eher schlicht, einfach passender zur Stimmung.
Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2013 22:38
Bitte keine weitere Verwendung jeglicher Art meiner Werke ohne meine schriftliche Erlaubnis!
Bitte sende deine Anfrage für die Erlaubnis an folgende E-Mail: Lumina-Lucifuga@gmx.de
Aber vergiss nicht, mir den Link des betreffenden Bildes zu senden und was du damit machen möchtest. ^^


- Childhood-Friend -
- 20x20 cm / digital (Manga Studio 4 EX) / April 2013 -
- Manga "Fukushuu" -

Teil 3 der PC-Colo-Testreihe :3
Es ging eigentlich alles recht fix, nur bei der Strumpfhose habe ich mehrfach mit der Colo ansetzen müssen >.>
Allgemein ist die Colo eher "sanf" angesetzt, um der gedachten Stimmung näher zu kommen.
Vielleicht kennt der eine oder andere von Euch das auch - dieses Gefühl, wenn man etwas aus seiner Kindheit betrachtet und mit nostalgischen Gedanken schmunzeln muss. ^^

Der HG war ursprünglich noch dunkler - alles was jetzt weiß ist, war eigentlich mal ein tiefes Dunkelblau. Aber das sah dann irgendwie.. lahm aus. Und da Nami und Plüsch-Usagi so "erblassend" dort sind, passte der helle HG weit besser.

Es steht noch 1 Test-Bild aus - dann besorg ich mir Software, die für Colos besser geeignet ist (und weniger abschmiert XD) und tob mich dort so richtig aus.

(Meine bessere Hälfte meinte: Hey, du brauchst gar keinen Chef mehr! Du versklavst dich schon selbst bei dem massigen Rumgemale! XD)

Originalgröße ist ... bissl größer XD

Offizielle Homepage: www.Lumina-Lucifuga.de
Facebook: Lumina-Lucifuga
DeviantART: Lumina-Lucifuga


Ist dem Dōjinshi "Fukushuu (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2013-04-18T08:13:29+00:00 18.04.2013 10:13
das sieht toll aus ^^
und die pose hast du gut hingekriegt
Von:  Zaara
2013-04-13T10:50:59+00:00 13.04.2013 12:50
Ich mag das Bild.
Es wirkt so emotional und auch die Farben sind super schön gewählt =)
Von:  PaniBunny
2013-04-13T09:26:30+00:00 13.04.2013 11:26
Total schön geworden, die Pose ist total klasse ^^
Der Hintergrund harmoniert durch die Farbe sehr gut :)
Von:  Rrinah
2013-04-12T18:35:38+00:00 12.04.2013 20:35
Ah das Bild wirkt so beruhigend^^
Diese Frisur steht Nami und Usagi-chan sieht da ja auch noch friedlich aus:3
(zu friedlich wenn man mich fragt...)