Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lumina-Lucifuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2012 14:02

(Bitte keine weitere Verwendung meiner Werke ohne meine ausdrückliche Erlaubnis!)

Wuhuu, es ist Sommer!
Die meisten haben Sommerferien, andere Urlaub und ich - tja, ich bin diese ganze Jahreszeit arbeiten. Und das Wetter hat nichts besseres im Sinn, als die meiste Zeit zu regnen. >.>

Bei dem tristen Aussichten musste etwas "Sonnenschein" her.
Und weil mir da nichts besseres eingefallen ist:
Ein Blumenstrauss in sanften Farben ~.~
Natürlich mit meinen Lieblingsblümchen - Calla! (Die Todeslilie, die lustigerweise nun auch bei Brautmoden sehr begehrt zu sein scheint. Na wenn das mal kein Statement vor'm Altar ist *hust*)

Mit Details habe ich mich hier nicht beschäftigt, es sollte eher "traumartig" sein. Wie die Vorstellung nach einem schönerem Sommer ^^

Schaut es euch an und träumt mit mir von einem lauen Sommer, ohne Regen und ohne schwüle Hitze!


Besucht mich auf DeviantArt Lumina-Lucifuga
Besucht mich auf Facebook Lumina-Lucifuga oder privat Lumina-Lucifuga
Besucht meine Homepage Lumina-Lucifuga
Themen:
Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Blumenstrauß

Unterthemen:
Sommer

Gezeichnet:
30.07.2012

Größe:
ca Din A4

Musik:
Letzte Instanz - diverse Lieder

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2012-08-13T14:57:05+00:00 13.08.2012 16:57
Wunderschöner Blumenstrauß. Leider scheint das Bild etwas überbelichtet zu sein.