Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lost_in_Paradise   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2013 20:36
...JA! Sie würde mit ihm tanzen wenn er fragt! XD


Noch ein Bild von meinem liebsten Parring <333 Es ist in einem Forum entstanden wo demnächst der Plot vom Maskenball gespielt wird. Rei lief durch die Straße und stolperte ihm in die Arme. Und da kam mir die Idee zu dieser Fanart <3

Ich hoffe auf Kommentar, und für die Leute die meinen mir unkommentierte 6 reindrücken zu müssen, wünsche ich mir das sie den Arsch in der Hose haben um endlich mal ihren Mund aufzumachen damit ich weiß was ich falsch mache!
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Seiya Kou/Sailor Star Fighter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2013-11-07T17:31:41+00:00 07.11.2013 18:31
Cooles Bild das Kleid gefällt mir am besten echt wunderschön..^^..
Von:  _Natsumi_Ann_
2013-09-17T21:59:12+00:00 17.09.2013 23:59
rei und seiya <333333


voll toll dass du dich für das paar einsetzt :)
Antwort von:  Lost_in_Paradise
18.09.2013 14:43
Ich liebe dieses Parring einfach ;) <3