Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2016 17:16
Ich kann selbst nicht glauben, dass ich tatsächlich eine Challenge beendet habe, aber da ist es
Auch wenn ich mich durch die letzten Tage ein Bisschen durchgequält habe und durch Weihnachten ein paar Tage zurücklag, ist trotzdem alles noch rechtzeitig fertig geworden

Das sind mein Lieblings Gen 1, Legendary und Baby Pokemon, Eeveelution, Alola Form, Mega Form und allgemein allerliebstes Pokemon~
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2017-01-01T17:58:30+00:00 01.01.2017 18:58
Schick schick :)
Hydropi mag ich auch sehr gerne.
Glückwunsch zur beendigten challenge.