Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noizycat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2005 13:14
Großansicht!

Entstanden über mehrere Wochen in Vorlesungen, beim Lernen und anderen Aktivitäten, wo zeichnen halbwegs möglich war ... daher evl. das Durcheinander. :)
Themen:
Fantasie

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-03T13:08:09+00:00 03.02.2005 14:08
Warum ist das so klein? Man kann ja die vielen Details gar nicht erkennen!
Ich finde es bewundernswert, wieviel an Kleinigkeiten in so ein Bild passen.... an sowas kann man sich immer nicht satt sehen, weil es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.
Leider muss ich mich Cevier anschließen, der Schmetterling und die Schnecke wirken etwas störend. Ansonsten gibts aber nichts zu meckern, bis auf die Hochhäuser, die wie Pappmaché wirken (Absicht oder nicht ist hier die Frage...).
Nunja, es gefällt mir jedenfalls und ich bin fast ein wenig neidisch, dass ich unfähig bin, soetwas detailliertes zu fabrizieren^^
Von: abgemeldet
2005-02-01T19:07:36+00:00 01.02.2005 20:07
Also eigentlich habe ich ja schon alles dazu gesagt, was ich dazu zu sagen habe, aber ich wills jetzt nochmal kurz zusammenfassen:
ICH FINDS GANZ TOLL!!!

Vor allem die vielen Details an denen man sich halb tot suchen kann weils so viele gibt *ggg*. Ich will irgendwann ne liste mit allem was da drauf bist. Und ich schließ mich meinem Vorschreiber an: Mehr davon!
Von:  cevier
2005-02-01T17:56:37+00:00 01.02.2005 18:56
hey wow mehr bilder davon...
das sieht sher durchdacht aus ;)
nee aber im ernst ich finds toll... so viele details zu entdecken so viele ideen...
leider gefällt mir der schmetterling nicht so auf den fer fokus gerückt wird... und die schnecke oben rechts find ich leicht befremdlich...

aber we´ßte was ich erstaunlich finde... es sieht aus wie ein recht düsteres bild und man (zumindest ich) glaubt es hat ne negative aussage... so endzeit mässig... doch wenn man sich dann die elemente ansieht: blumen häschen... alles heil, ein luftballon... *_* huu wie verwirrend... =)

na ich hoffe man hat gemerkt dass ich das bild mag...

cu soon sky
Von: abgemeldet
2005-02-01T12:24:41+00:00 01.02.2005 13:24
wie hübsch *_*
so viele details *glubsch*
mir gefällt das durcheinander XD