Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noizycat   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2003 20:15
Hatte das Bild schonmal hochgeladen, aber die Quali war mies... also nochmal.

Sollte das Bild jmd. bekannt vorkommen, ich hatte ne Vorlage: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=225441 Dieses Bild von Silencia find ich immer wieder klasse, irgendwie inspirierend... (sie hat erlaubt, dass ich meine Version hochlade)

Mehr fällt mir grad nicht ein...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cevier
2003-12-16T19:38:36+00:00 16.12.2003 20:38
huhuu

also hab mir das original mal angesehen... ich mag deine version lieber... die colo ist einfach zu klasse, gut auf dem original is mehr drauf aber ich finde deine bildeinteilung gut =)
ich finde das gesicht ist etwas schief, aber gegen die augen hab ich auch nizts...

na dann
cu soon sky
Von: abgemeldet
2003-12-14T22:39:24+00:00 14.12.2003 23:39
Hey, die Noizy hat ein neues Bildchen und ich merk das erst jetzt... bin in letzter Zeit nicht so oft hier gewesen *seufz*
Aber jetzt mal zum Bild. Ich finde es irgendwie süß... (hört sich jetzt schwer nach Karies an XD) und die Colo find ich total genial!!!!
Wermutstropfen: Ich finde der Stil der Originals leuchtet zu deutlich durch irgendwie. Vielleicht ist es ja auch Absicht, aber irgendwie.. hm.. störts mich (warum eigentlich... -.-).
Die Augen wiederrum stören mich nun gar net (wie hier einige gesagt haben) ich finds gut^^ das gibt dem Mädel Charakter. Übrigens find ich auch dieDynamik der Haare spitze... achja und steck mir bei Gelegenheit doch mal, wie dus coloriert hast :)
Nimm mir die Kritik net übel, ist nur meine verkorkste Meinung XD
Von: abgemeldet
2003-12-12T01:59:42+00:00 12.12.2003 02:59
wow...sieht kuhl aus :) das sieht irgendwie so aus, als wuerd sich alles bewegen...*-* gehts nur mir so...???!? XD nyoo, die kolo ist supi!! und naja, das mit dem auge stimmt schon irgendwie..^^" ist mir aber auch erst aufgefallen als aera-chan darauf hingewiesen hat..:)
kuhles bild!!

byebye
lion
Von:  Aera
2003-12-11T20:56:06+00:00 11.12.2003 21:56
Hmm das hat einen sehr eigenwilligen Stil. Gefällt mir, vor allem die Colo ^___^

Bei der Figur finde ich grade dieses fragile Aussehn sehr klasse.
Nur irgendwie gefällt mir das gesicht im bereich des linken Auges nicht. Auch wenn der Stil sehr persönlich ist, sollte man doch wenigsten ein leichten Knick für das Auge am Gesichtsrand sehen.

Ja ansonsten, versuch noch diese weiße Stellen an den OLs auszubessern, wirkt sont etwas ungewollt schlampig ^^'''

Aera >'__'<
Von:  Mononoke
2003-12-11T20:26:12+00:00 11.12.2003 21:26
Wow schön,ich mag diese Schlichtheit^_________^