Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

noizycat   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2007 17:55
Coloration von Crisis´ Outlines. Done with OC, weil Painter gerade streikt. An OC muss ich mich erstmal gewöhnen, aber an sich ists ein schönes Programm. :) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-15T17:38:01+00:00 15.08.2007 19:38
Argh ><
Ich war eben von der Wii von einem Kollegen aus on, wollte meine Zeichnerabos ansehen und bin dann aus versehen auf Benotung gekommen (ich benote eigentlich nie und bin aus versehen auf 5 gekommen)
wollte mich nur entschuldigen. <_<°
Von: abgemeldet
2007-08-15T15:58:20+00:00 15.08.2007 17:58
hm die augen sind ein bisschen zu groß
aber die colo ist echt schön!