Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2016 17:37
Facebook | Deviantart | Tumblr | Instagram | Twitter


Heyho :>

aaaah endlich habe auch ich mal ein Redraw geschafft. Niemand wird sich hier auf Mexx an das alte Bild erinnern. allein weil ich es nicht mehr in meiner Gallery sichtbar habe. Aber dafür gibt es ja das neue. ^^

Ich hab das Bild damals sehr gemocht. Musste es einfach in meinen heutigen Stil zeichnen. es hat so lange gedauert bis ich endlich mal die zeit dafür fand. auch weil ich nie so lange colorn kann. immer nur 2 stunden. hmpf. °-°''

Der Vergleich: Klick

Bild: Zu sehen sind meine OCs Darin (links) und Arik (rechts, mit 16 Jahren). Das Bild erzählt auch eine Geschichte. Dient als eine Art Foto, welches Arik als letzte Erinnerung von seinem Bruder Darin hat, bevor er darauf verstarb. Es soll zeigen, wie damals zumindest in der Welt, der beiden, alles noch besser und gut war. :') Bevor die ganze Scheiße los ging. QAQ''

Es sind BEIDES Jungs!

Nur für den Fall, dass man wieder glaubt Arik wäre ein Mädchen. x_x Dabei sieht er für mich null danach aus. So ist das nun mal in der Shonen Ai Uke Welt. T_T'' Warum erkennt man das bei anderen Zeichnern, nur bei mir denkt man, es sei ein Mädchen? *theatralisch davon renn*

Ehem gut, genug gejammert. xD

Ich hoffe euch gefällt es? Ich mag es. ;3; zwar irgendwie unter meinem Niveau, was so viel heißen soll, dass ich es eigentlich besser kann, aber ich mag es so wie es ist. Reicht. ^^

-Dylan
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Familie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Liebe, Trauer

Dauer:
Skizziert 2014, Colo Beginn Dezember 2015, Beendet 3.1.2016

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-07T19:32:16+00:00 07.01.2016 20:32
Wow, das sieht echt toll aus!! *_*
Antwort von:  Dylan
08.01.2016 16:07
Vielen lieben dank. *_*
Von:  Jondy
2016-01-07T09:51:28+00:00 07.01.2016 10:51
Die Haare wirken ja echt magic mit den leuchtenden Strähnchen. :)
Die zwei sehen ja auch echt schnicke aus, ich mag vor allem das Outfit des linken. Diese karierte Stulpe sieht echt stylisch aus.
Auch die Blicke der beiden haben was für sich. Ein schönes Bild.
Antwort von:  Dylan
08.01.2016 16:07
Dankeschön für dein kommi und dein Lob. Freut mich sehr dass sie dir gefallen. *_*
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2016-01-06T20:59:44+00:00 06.01.2016 21:59
Ich mag das Bild genau so, wie es ist und dabei bleib ich. Punkt.
Für mich sieht er nicht rein nach Mädchen aus, sondern sehr nach Jugendlichem, der sich erst entwickeln und selbst finden muss, was bedeutet, dass da auch ein Hauch Weiblichkeit in seinem Äußeren steckt. Aber ich hab dir ja schon verraten, dass ich genau das so gelungen finde, weil es sein Alter unterstreicht ;)
Ab in die Favos, auf die Empfehlungsliste, als AL vorschlagen und ein Sehr gut anklicken. Noch irgendwas? Hab ich was vergessen?
*zwinker*
*Dylan durchflausch*
Antwort von:  Dylan
06.01.2016 22:03
ach liebes. was würde ich nur ohne dich und deine lieben, tollen kommis machen? danke für all deine treue und deine aufbauenden worte. <3 danke das es dir so gut gefällt und du mich immer so sehr untersützt. ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. <3 *drück* TAT