Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2015 02:23
Facebook | Deviantart | Tumblr

Hey Leute :'D

Man, ich sehe ganz schön alt aus, als ich mir mal die ganzen letzten ALs angesehen habe. So viel mega krasse gute Künstler. QAQ Heftig! Kein Vergleich zu damals! Da kann ich nicht mehr mithalten. xD'' So genial!

Hm, ich hoffe euch gefällt dieses Bildchen hier dennoch. :> Ich mag es sehr. Hatte vor Monaten mal die Skizze dazu hoch geladen. Jetzt ist es endlich fertig. Ich coloriere zwar immer noch zu schwammig und zu weich aber geht einfach nicht anders. xD'' Ich bemühe mich wirklich jedes Mal! x_x Verfalle immer wieder in den alten Trott. Noooooo~ xD''

Charaktere: Adrian (links) und mein Morpheus (rechts) :>
Basierend zu einer Fantasy-Story die ich mit meiner BF schreibe. <3

Danke fürs Betrachten. ^^

-Dylan
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Dauer:
bei meinen Non-Skills in Photoshop & Painting-Gemansche gefühlt...Jaaaahre~

Für?:
Hasi! Und vllt als Karten oder Poster zur MMC ^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare