Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2015 09:40
Facebook | Deviantart | Tumblr

Heyho,

Für Zeichner des Monats wird es bei mir ohnehin nie reichen, also kann ich auch mal wieder parr Skizzen und Outlines hier hochladen.
Hatte kürzlich mal alle Bilder aussortiert die nicht ansehnlich oder adult waren um ein bisschen ne Chance zu haben für ZdM. Daher nur meine besten Bilder online gelassen aber ist quatsch. Was solls?

Möchte gerne wieder alles von meinen Bildern hier hochladen. Dann ist es eben durcheinander, unansehnlich, unangenehm, Tabu-Themen und adult Bilder. Ist egal. :/

Hier ein Bild was ich sehr mag. Hatte vor paar Tagen ein Mini Bild von nem Künstler auf Deviantart gesehen dessen OCs diese Pose hatten und wollte sie gerne für unsere OCs umsetzen. Weil einfach zu süß. Und ist ja nichts verwerfliches dran eine pose zu verwenden. Schließlich kann ein Rad auch nicht neu erfunden werden und es wurde auch alles schon x Fach gesehen und gezeichnet. ^^"

Zu sehen sind mein OC Morpheus (rechts) und Fiachas OC Adrian wie sie einen Moment mal Freude und Glück in ihrem schwarzen Alltag genießen dürfen.

Wenn euch das Bild gefällt, lasst es mich bitte wissen. ^^ ein Kommentar würde mich wahnsinnig freuen. Genau so ein Favorit. Das Bild ist nichts außergewöhnliches. Aber ich werde es wohl noch colorn. Danke für eure Aufmerksamkeit.

-Dylan
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

dauer:
ein bisschen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saya6000
2015-05-22T19:14:55+00:00 22.05.2015 21:14
Bitte Coloriere! Das ist einfach zu Süß :) .
Und es ist nicht schlimmes dabei eine Pose zu verwenden. Ich suche auch regelmäßig auf Deviantart nach möglichen Posen, da ich in Punkto Proportionen noch nicht 100%tig sicher bin.
Und manchmal fällt einem einfach keine gute Pose ein XD .
Antwort von:  Dylan
23.05.2015 01:37
Ja bin bei. Wenn auch noch nicht weit. Komme bisher nicht zu es weiter zu colorn. XD
danke dir fürs kommi. Das freut mich das es dir gefällt. ^^
Ja ich suche auch ständig nach Referenzen und posen. XD davon lernt man wenigstens.
Antwort von:  Saya6000
23.05.2015 20:48
Genau :)
Von:  Ahnung
2015-05-21T21:36:41+00:00 21.05.2015 23:36
Sieht toll aus *0*
Antwort von:  Ahnung
21.05.2015 23:38
übrigens würde ich es toll finden wenn du alles hochladen würdest :D du würdest es auch so verdienen zdm zu werden ;D
Antwort von:  Dylan
22.05.2015 00:00
Nein, eben nicht weil ich mir das so denke das die Bilder in der Vorschau ja immer wechseln und deswegen nur Zeichner zu sehen sind die hauptsächlich ihre besten Werke auf mexx haben. Aber nicht welche mit lines oder Skizzen. Früher habe ich echt alles hochgeladen. Dann hab ich total viel nicht sichtbar in meiner gallery geschaltet um vllt ne Chance zu haben aber meine Themen sind zu riskant und tabu-haltig. Das gefällt den jenigen die ZdM wählen nicht. Die mögen lieber Bilder die hübsch und fröhlich oder beeindruckend sind. Aber nicht das was ich noch zeichne. :'D"

Aber danke dir das du es toll findest. Werde bald auch alle anderen Bilder wieder auf meine gallery sichtbar machen. Dann sieht man auch die Entwicklung bei mir. ^^
Antwort von:  Ahnung
22.05.2015 08:55
ich glaube da hast du nicht ganz recht...wenn man zdm wird, hat man ja eine Wahl von 5 Bilder und die werden ja abwechselnd in der Vorschau gezeigt :) aber wie die Wahl zum zdm ist weiß ich natürlich nicht >///< es kann gut sein das du wegen deinen shonen ai Themen es nicht wirst...(gefällt ja nicht jedem :/ aber ich mag es ;D ) aber ich denke, solange du das zeichnest und hochlädt was du willst, ist es gut :) heutzutage hat der Titel zdm und al nicht so viel an Bedeutung wie damals ;D
Antwort von:  Dylan
22.05.2015 10:25
Hm auch wieder wahr. Ja irgendwie rechne ich mexx höher an was Bilder angeht als Facebook. XD bei devi ist es nicht anders.
Naja wurden aber schon glaube ich Leute ZdM die shonen ai zeichnen. Egaaaaal. XD aber auch wenn das nichts mehr so tolles ist wie damals versuche ich es immer noch. :3 einfach um wieder aufzubauen was mal war bei mir.