Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2018 14:09
Facebook | Instagram

Na, endlich kann ich es hochladen. ^^ Danke an die Admins das Mexx wieder geht!

Meine Güte, mehr als ein Jahr her seitdem ich hier wieder etwas hochgeladen habe. :0 Naja, fand es nie sonderlich wichtig hier noch was zu zeigen. Passte irgendwie nicht. Waren meistens nur Skizzen. xD Vielleicht sollte ich das mal ändern?

Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr 2018!

Ich werde mich bemühen hier künftig wieder mehr zu zeigen an meinen Bildern. <3

Hier seht ihr meinen neuen OC Trico. Vom gleichnamigen Trico aus The Last Guardian (zu dessen es hier keine Kategorie gibt!) Es ist nicht genau DER Trico, aber einer von den vielen. xD

Entstanden für das Gruppen RPG "Taverne zum zwinkernden Huhn". Hier auf Animexx. :>

Danke für die Aufmerksamkeit, Favs, Kommis etc. xD

-Dylan
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Dauer:
etwa 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare