Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:29
Facebook | Deviantart | Tumblr

Jo,

Zweite Tausch-Kakao fertig. Schon seit einigen Wochen. Kam nur noch nicht dazu sie richtig einzuscannen. Tausch-Partnerin wünschte sich ihren OC. Dazu bekommt sie noch die Skizze. Wollte sie unbedingt. :3

Hoffe sie gefällt euch? Dann lasst ein Favo da oder Kommi. Aber müsst nicht. ^^ Partnerin mochte sie schon mal. :3

-Dylan

für Tausch-Anfragen oder bisschen schnacken schaut besser auf meiner FB-Seite vorbei. da ich hier echt selten bin und die Mitteilungen lese.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Dauer:
ach keine Ahnung...

Kakao-Karten.de:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6497/galerie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2015-07-09T19:58:28+00:00 09.07.2015 21:58
Lecker! Vor allem die Blüten! *___*
Gleich ab damit in die Favos mit Empfehlung und so ;)
♥♥♥♥♥
Antwort von:  Dylan
13.07.2015 02:52
DANKE!! *Q* du bist toll liebes!
Von:  Styxcolor
2015-07-09T14:04:29+00:00 09.07.2015 16:04
Heißßß :D
Da brutzelt es doch gleich die Pflanzen weg, allein schon vom Blick ;D
Die Kolo ist ebenfalls ein Hingucker, schön sauber!
Antwort von:  Dylan
13.07.2015 02:51
vielen liebenk dank. ^^ freut mich, dass es dir so gefällt. :3
Von: Platan
2015-07-09T11:45:43+00:00 09.07.2015 13:45
Dieser Typ sieht natürlich echt gut aus ... :3
... aber die Blumen im Hintergrund gefallen mir fast besser. ♥
Was ich an deinem Stil liebe, ist ja echt die Koloration. Die ist sooo angenehm weich und sanft, noch dazu sauber, einfach ein Traum. Und mit männlicher Anatomie kennst du dich auf jeden Fall auch aus, nimm all meinen Neid! >___<
Antwort von:  Dylan
13.07.2015 02:51
daaaaaanke dir. *_* das freut mich wirklich sehr. und nein. nicht neiden. T_T das macht mich down. wenn ich könnte würde ich dir gerne was abgeben. aber das alles ist auch wirklich bei mir harte übung. :')