Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 13:25
Hey Leute! +_+

Morpheus ist fertig. Ihr hattet ja gesagt, dass ich ihn unbedingt als Kakao machen soll. Also bitteschön, hier ist er. ^^
(Zumindest hat man mich in Facebook dazu angefeuert. xD)

Diese Karte wird übrigens, mit Beginn am 7.1.2014, versteigert auf meiner Künstlerseite.

Ich hoffe euch gefällt die Karte? Lange ist's her! :>

lG Dylan
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
zusammen gerechnet um die 6 Stunden

Widmung:
*hier neuen Besitzer hindenken* :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-26T19:40:10+00:00 26.03.2014 20:40
Hey :)

Also ich weiß jetzt nicht, wer Morpheus ist, aber das Bild sagt mir deutlich, dass es ein Vergehen ist, es nicht zu wissen. Der Charakter sieht wirklich total interessant aus und ich wüsste zu gern, wer er ist und wie seine Geschichte eigentlich lautet.
Zum Bild aber an sich: Zeichnerisch finde ich es wirklich toll. Ich mag deinen Stil sehr, sowohl zeichnerisch wie auch die allgemeine Coloration. Sie sieht sanft aus, das mag ich :)
Ich finde es toll, wie er seine Hände in seiner Kleidung vergräbt, allgemein mag ich die Pose. Auch der Blick, sehr gefährlich - und doch, ja, ich komme nicht umhin zu sagen, dass ich ihn unheimlich heiß finde! ^^
Ich muss leider gestehen, dass ich den Wald im Hintergrund aufgrund des Blaustiches zunächst nicht als Wald identifiziert habe, erst bei Längerer Betrachtung. Allerdings finde ich es gut, dass du überhaupt einen Hintergrund gemacht hast (gerade bei solchen Charakteransichten machen viele das schließlich nicht).
Tolle Karte, wirklich. Hab mich auf Anhieb verliebt :)
Empfohlen und auf der Favliste, damit ich es noch häufiger anschauen kann ;)

Liebe Grüße,
Lichti
Antwort von:  Dylan
28.03.2014 22:51
Hey *ω*

Vielen, lieben dank für dein sooo tolles Kommi. Ich bin ja richtig baff. Danke dir. <3 Ich hab immer voll schiss gehabt, dass im nächsten Satz das Aber kommt was nicht so toll ist. xD hast mich gut ins schwitzen gebracht.
Es freut mich sehr, dass du dich so für meinen Morpheus interessierst. In meiner Gallerie ist er noch mal in Jung vertreten. Mit seiner großen Schwester, als Wolf. :3 Jo, wenn du gerne mehr wissen möchtest, kannst du mir gerne eine ens schreiben. Denn Ich will dich ja nicht endlos jetzt zutexten. xD oder mich dir aufdrängen. Daher lieber so noch mal schreiben wenn Interesse besteht. ^^
Ansonsten danke Ich dir noch mal sehr für dieses mega kommi, die Empfehlung und den favo. :3

Lieben Gruß zurück,
Dylan
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2014-01-12T13:15:47+00:00 12.01.2014 14:15
Und das Kärtchen gehört jetzt mir! Ich freu mich schon total drauf, das Original und Auflagen davon zu bekommen <3
Mir gefällt das Motiv auch so unglaublich gut! *begeistert bin*
Von:  Ermelin
2014-01-07T16:36:35+00:00 07.01.2014 17:36
Hach.. du kannst Männer zeichnen! Mein Neid sei dir gewiss! XD
Sein Blick ist herrlich düster und die Colo sieht klasse aus! <3
Antwort von:  Dylan
07.01.2014 21:58
dankeschön! *Q* das freut mich sehr. <3
Von:  Yami_no_Hikari
2014-01-07T12:31:49+00:00 07.01.2014 13:31
Da ich mit dem Namen Morpheus nach wie vor mit dem Herrn des Traumreichs verbinde ... von dem lass ich mich gern dahin entführen *Q*
*morpheus anguckt* Heiraten?
Antwort von:  Dylan
07.01.2014 21:58
nyo *Q* danke dir liebes. <3 lol da gibts dann aber ärger mit Adrian und seiner ehefrau xD'''