Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 19:50
Heyho! :>

So langsam steuere ich aufs aktuellste Bild von mir zu, was hier noch nicht hochgeladen ist. Viel fehlt aber nicht mehr.

Zum Bild:
Ich möchte euch gerne wieder ein Motiv vorstellen, dass ich kürzlich endlich fertig stellen konnte. :) Hat ganze 3 Jahre gedauert. Natürlich nicht kontinuierlich, sondern mit vielen, langen Pausen. Aber mich zu diesem Bild aufzuraffen und es zu beenden, hatte mich stets Überwindung gekostet. Weiß auch nicht, warum, aber solche aufwendigen Bilder am PC zu gestalten, kostet mich immer viel Kraft und Motivation. Deswegen hat es auch so ewig gedauert.

Zu sehen ist mein, noch junger Frischlings-Werwolf, Cheriko. In unserer Fantasie (Fiacha & Mir) können Werwölfe auch nur bestimmte Teile von sich verwandeln und nicht zwingend sich komplett. Kommt aber drauf an, wie alt und stark die Wölfe bei uns schon sind. Nur Cheriko bildet da eine Ausnahme aus ganz gewissen Gründen, die ich hier noch nicht verraten möchte. Nur so nebenbei falls es Fragen gibt wegen seiner Pfote. ;)

Bei uns gibt es auch so was wie reine Werwölfe, die von Geburt an Werwolf sind. Diese können sich auch am Tage verwandeln und können neben der Gestalt eines Werwolfes, auch einen richtigen Wolf wählen. Zusätzlich zu ihren Verwandlungen bestimmter Glieder. :>

Nur eben die normalen Menschen, die von Werwölfen gebissen wurden, ziehen das Los sich nur bei Vollmond verwandeln zu können. Und haben auch keinen Einfluss auf ihren Verstand, wenn sie Wölfe sind.

Nun sei alles gesagt! @_@

Ist ja auch viel genug. Ob sich das überhaupt jemand durchliest? xD''

Hrm, nun gut, ich würde mich noch sehr freuen, wenn ihr mich auf meiner Künstler-Seite auf Facebook besuchen würdet. Danke! <3

-Dylan

P.S.: Ich biete das Bild auch als Kauf an. Also falls jemand Interesse hat, schreibe mir ne ENS. :>

Edit: Originalgröße sieht man mehr.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Werwölfe

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felicem
2013-08-21T08:23:47+00:00 21.08.2013 10:23
Echt Hammer!!
Respekt für deine Bilder!
Von:  My-Len
2013-03-29T16:09:53+00:00 29.03.2013 17:09
Der Hintergrund ist dir besonders gut gelungen. Gestaltung wie auch die Farben. Auch gut gefallen mir die Details auf der Korsage und dem Dolch. Und natürlich das Gesicht xD
Antwort von:  Dylan
31.03.2013 12:06
dankesehr. dabei fallen mir hintergründe immer besonders schwer. freut mich, dass es dir gefällt. ^^ <3
Von:  Eruanna
2013-03-27T20:23:03+00:00 27.03.2013 21:23
totaaal schöööön
und der chara ist totaal heiß *q*
da muss mans einfach als favo nehmen :D
Antwort von:  Dylan
28.03.2013 00:29
dankeschön. freut mich, dass es dir so gut gefällt. ^^
Von:  Aurora-Silver
2013-03-27T19:16:54+00:00 27.03.2013 20:16
Sehr schmackiger Chara, wenn ich das so sagen darf *g*
Mir gefällt die Colo total, die ganze, mystische Nachtstimmung... toll x3
Antwort von:  Dylan
28.03.2013 00:30
dankeschön! ^^ <3
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2013-03-27T19:15:47+00:00 27.03.2013 20:15
Endlich ist es auch hier! Ich lieb ihn ja wirklich, weil er einfach heiß aussieht! Und ich würd mir wünschen, dass ich auch mal so nen geilen Werwolf zustande krieg >////////<
*gleich in die Favos steck*
Antwort von:  Dylan
28.03.2013 00:30
das wird schon werden! ich drück dir da die daumen! man, dabei mag ich Cheri nicht mal sonderlich. xDDD herrlich!