Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yosaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2014 20:24
Entschuldigt den Titel, mir ist nichts eingefallen und ich guck gerade Game One.. 8'D

Jedenfalls hier mein Beitrag zur Märchen-STA im Kakao-Imperium :>

v.l.n.r.:

#20 - Schwefel

Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern
Ein sehr trauriges Märchen aber ich mag es ;;

Gehört: abwarten

______

#21 - Kiss me!

Der Froschkönig
Hm. Eher der Krötenkönig. 8'D Aber Kröten zu zeichnen ist so witzig!
Hier hat mir die liebe Fake bei dir Colo geholfen! ;V; <3

Gehört: abwarten

______


#22 - Suits you

Der Prinz und der Bettelknabe.
:>
Mir ist einfach nix mehr eingefallen....

Gehört: abwarten


Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig, Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Frosch, Prinzessin, Mädchen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bely
2014-01-17T16:24:40+00:00 17.01.2014 17:24
Ach je, da muss ich jetzt aber heftig blinzeln, wenn ich mir das Mädchen mit den Schwefelhölzern so ansehe ;.;
Die ist dir wirklich rundum gelungen, das Ärmliche und dann der sanfte Schimmer des kleinen Feuers, das sie i-wie hoffen lässt und ihre Hoffnungslosigkeit so beleuchtet, einfach nur zum Heulen T.T
und dennoch wunderschön!

Die Kröte ist mal echt der Renner XD und ihr Gesicht zum Schießen XD
Der Moment ist herrlich eingefangen und lässt die Reaktion mit dem an die Wand klatschen schon erahnen.
Das Kleid ist noch ein zusätzlicher Hingucker und die Frisur find ich abgefahren!

Die letzte Karte ist auch ganz toll geworden, der Vergleich mit dem Arm/Reich kommt super und der Blick des Prinzen hat es mir besonders angetan X3

Es ist so toll deine Karten zu betrachten und wie du mit "so wenig" so viel Gefühl und Geschichte in die Bilder legen kannst. Ganz große klasse!
Antwort von:  Yosaka
31.01.2014 16:36
Danke für den ausführlichen und lieben Kommentar! ♥
Die Schwefelhölzer-Karte stand für mich von Anfang an fest aber ich hab bestimmt 10 Stück skizziert bis ich halbwegs zufrieden war. XD Ich bin daher wirklich froh, dass sie dir so gefällt.

u v u
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-15T12:39:28+00:00 15.01.2014 13:39
drei totaaaal süße Beiträge!
Beim Mädchen mit den Schwefelhölzern muss ich immer heulen TT__TT
Du hast das echt gut getroffen - sie wirkt so glücklich im schein des Schwefelholzes ...

Haha die Kröte ist ja der Hammer! Die guckt so schön... Fett xD und der Gesichtsausdruck der Prinzesin, spiegelt genau DAS wieder, was alle von uns denken wüden, wenn so ne fette Kröte vor einem sitzen würde xD

Kenn ich dieses Prinzenmärchen? Irgendwie kommt e mir bkannt vor ich könnte jetzt aber nicht sagen, worum es geht... :') ist aber eine absolut chöne karte und passt auch irgendwie sehr gut zu der schwefelholz karte - vom bildthema her... finde ich... :D
Antwort von:  Yosaka
31.01.2014 16:38
Hnngh, dankeschön für deinen lieben Kommentar! *V*

Vor allem in der Schwefelhölzer-Karte lag mir sehr am Herzen, daher bin ich echt froh, dass sie so gut ankommt. <3

Beim Prinzen und dem Bettelknaben geht es um zwei Kinder die sich sehr ähnlich sehen, eines ist halt der Königssohn und der andere der Sohn eines armen Mannes. Sie beide sind ihres Alltags überdrüßig und tauschen kurzerhand die Rollen. XD
Von:  Tavio
2014-01-13T16:28:14+00:00 13.01.2014 17:28
Ach wie geil! *^* der Prinz und der Bettelknabe gehören echt zu meinen Lieblingen *____* deine colo hat sowas schön eigenes 8D! es erinnert mich ein wenig an das rustikale Ländliche<3 besonders beim Froschkönig.Wie hat sie dir denn da geholfen?
Uhh das Mädchen mit den Schwefelhölzern ist so traurig ;_; ich hab mich da nicht ran getraut ,ist die aber gut gelungen!
Antwort von:  Yosaka
14.01.2014 12:25
Uuuh, dankeschön!! ;//;
Von Fake stammt diese sehr fleckige Aquarelltechnik und die Farbwahl bei der Karte. :>
Normalerweise coloriere ich nämlich so flächig und bunt wie beim Prinz und dem Bettelknaben und wollte mal was anderes ausprobieren xD
Von:  kurudoll
2014-01-13T11:38:55+00:00 13.01.2014 12:38
ich finde deine Märchenwahl einfach klasse <3
und du hast einen so tollen Stiel <3 Ich finde du kannst wirklich sehr gut Gesichtsausdrücke zeichnen und colorieren :D! Und Kröten rocken, Jawohl, sieht auf jeden Fall viel spannender aus, als ein Frosch ;)
Antwort von:  Yosaka
31.01.2014 16:38
Uuuh, dankeschön! ;V; <3
Von:  Rapmon
2014-01-12T10:45:28+00:00 12.01.2014 11:45
Die Schwefelhölzer sehen bei dir, im Gegensatz zu bei mir, nicht so bitterlich furchtbar traurig aus, was eigentlich schön ist. Die kleine stirbt immerhin irgendwie glücklich. Das Hölzchen wirkt irgendwie hoffnungsvoll.

NIEMAND WILL DIE KRÖTE DOLLER ALS ICH, LIEBE STA-LEITER!
SO süß! Auch der angeekelte Blick der Prinzessin und der kindliche Hintergrund, das ist alles so herzig ♥

Kenn ich nich. Aber der Prinz sieht so putzig aus, dass ich mir das Märchen gleich mal durchlese.
Antwort von:  Yosaka
31.01.2014 16:38
Ach, ich hab dich lieb xD