Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2017 12:01
3. Türchen4. Türchen5. Türchen6. Türchen7. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet.
Zero war im 5. Türchen drin :)
Er geht an die liebe ShioChan
Ich hab mir etwas schwergetan mit dem Helm/Hut. Bin echt nicht gut darin sowas zu zeichnen. Völlig egal welche Art von Hut. Ich verkack sie alle xD
Und mein Kampf mit den Copic R Tönen geht wie immer weiter.
Ganz ehrlich, ich hasse es abgrundtief mit Copic rot zu colorieren. Da mache ich lieber schwarz oder so xD
Njaaaa whatever~



Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;)
------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Mega Man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zero

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2017-12-20T11:11:08+00:00 20.12.2017 12:11
Zerooooooo <3 Mein absoluter Liebling aus Rockman/Megaman, egal in welcher Form. Seine Story ist so toll und eigentlich total traurig und so aw und... *schreiend im Kreis rennt*
Ich liebe ihn. Vielen Dank dafür. *____*
Antwort von:  ShinoYuta
20.12.2017 18:29
das freut mich :) danke dir :3