Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Ruth-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 15:58
Ich hatte mal Lust auf ein Frühlingsmotiv :)

ihre Pose sieht so ein bisschen unlogisch aus, hat aber mal Sinn gemacht als ich sie komplett gezeichnet hatte xD
also sie liegt auf ihren einen Arm gestützt auf einem Hang und deswegen ist sie so schief^^

*wehe jemand sagt was zur Brust, ich weiß sie ist dreieckig xDD*

mir gefallen ihre Haare ganz gut, die fallen schön, besonders auf der rechten Seite und mir gefällt ihre Haut beim Gesicht
leider wirkt das ganze ein bisschen fleckig, ich bekomm das nie so schön eingescannt

Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Format:
ein bisschen kleiner als A6

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-08T13:32:21+00:00 08.04.2012 15:32
Du hast schöne Frühlingsfarben gewählt, dennoch stelle ich mir den Frühling noch etwas bunter vor. :)
Das Feengirl ist eigentlich super gelungen, also was das Gesicht im Profil und die wehenden Haare angeht und so, nur mir ganz persönlich ist das Auge einen Ticken zu weit vorne. Das ist zwar realistischer, aber ich mag es eben mehr Manga-mäßig. Da ist das Auge nämlich etwas weiter hinten. Ist aber, wie gesagt, eine ganz persönliche Meinung. ;)
Von:  Grauzausel
2012-04-07T07:50:41+00:00 07.04.2012 09:50
Tolles peppiges Bild!!

1, Favo und AL-Vorschlag!!! ^^____________^^
Von:  _Blue_Bird
2012-04-06T19:50:58+00:00 06.04.2012 21:50
Wow, ich find die Karte superschön:)
Die Farben strahlen richtig und das Motiv ist auch schön:)
Tol!:)
Von: abgemeldet
2012-04-06T14:06:12+00:00 06.04.2012 16:06

tolle Farben :)
Das Motiv und die Lines sind sehr schön geworden!!