Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rave_ShadowHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 15:25
Sou… hier nun also mein zweiter Beitrag zum WB Tierkreiszeichen Pferd von  Mangafan0

Ich bin ganz zufrieden damit. Dafür das es mein zweites „ganzes“ Pferd nach über 10 Jahren ist finde ich kaum Fehler… jedenfalls fallen mir nun nicht grade welche auf. Ich bin Sicher, wem welche Auffallen, das er es mir sagen wird. Ich bitte jedenfalls darum.

Was mir selbst auffällt ist das ich irgendwie immer Feuer im Kopf hab… jetzt mal von den zwei letzten Bildern abgesehen neige ich dazu irgendwelche Bilder die mit Feuer zu tun haben im Kopf zu haben… also, ich könnte am liebsten schon wieder Feuer zeichen.
Ich frage mich wo diese Empfindung herkommt. Da ich ja momentan auf einer Art „Selbstfindungstrip“ bin hab ich mir mal so gedanken gemacht was so alles in mir für Gefühle „brennen“ das ich ständig an Feuer denken muß.
Immerhin ist das ein ziemliches Mischmasch von Gefühlen… Liebe, Wut, Ärger, Höllenfeuer… Ehrgeiz… alles mögliche kann in einem brennen. Welches dieser Gefühle, oder mehrere, nun bei mir momentan zutreffen weiß ich selbst nicht so zu sagen, vermutlich von jedem ein bisschen… ^-^`

Jedenfalls, zurück zum Bild. Das Pferd ist mir leicht gefallen. Pose, Anatomie ist glaub ich auch nicht so arg verkehrt. Sogar mit der Fessel-Hufpartie bin ich diesmal mehr als zufrieden! Die gelingen mir je nach Fußhaltung nämlich nicht immer so wie sie normal aussehen sollten… °-°
Feuer hat mir wie oben schon erklärt, natürlich am meisten Spaß gemacht und ich hoffe es gefällt. Einzig die roten Schatten auf dem Pferd sind mir meiner Meinung nach einen Tick zu dunkel geworden… aber na ja, schon zu spät. ^-^

Mein nächste Bild, Outlines liegen hier schon rum, handelt wieder ein wenig von Feuer. ^-^
Bis bald, eure Rave!
Themen:
Sternzeichen, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Feuer, Pferd

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen, Pferdeartige

Skizze+Outlines:
2.8.2009 / 15 min.

Colo:
5.8.2009 / 2 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superfee
2009-12-26T22:35:57+00:00 26.12.2009 23:35
Cool! ^^
Ich finde das Pferd mit den Flammen einfach nur stark! *_*
*Favo geb*
Von: abgemeldet
2009-09-12T15:41:27+00:00 12.09.2009 17:41
das sieht ja echt cool aus
tolle Flammen und die Mähne is super
spitzenmäßige colo^^
Von:  Mangafan0
2009-08-11T13:58:10+00:00 11.08.2009 15:58
Ein sehr schönes Bild, das sich den vierten Platz in meinem Wettbewerb echt verdient hat.
Ich finde die Umsetzung sehr gelungen. Die Pose ist sehr stimmig, die Farben wirken natürlich und das Feuer sieht ebenfalls realistisch aus.
Von: abgemeldet
2009-08-05T18:08:27+00:00 05.08.2009 20:08
Echt Hammer! erinnert mich auch an Galoppa/Ponita aus Pokémon. ^^
Von:  Langenlucky
2009-08-05T17:38:13+00:00 05.08.2009 19:38
Uii ein Bingwu zu deutsch Feuerpferd

Nach dem chinesischen Kalender tritt eine solche Verbindung nur alle 60 Jahre ein. Das letzte Feuerpferdjahr begann 1966 und dauerte wegen der Abweichung des chinesischen vom gregorianischen Kalenderjahr vom 21. Januar 1966 bis 8. Februar 1967(aus dem Buch chinesische Sternzeichen entnommen)

Sehr schöne Koloration, gefällt mit sehr gut.
Von: abgemeldet
2009-08-05T14:57:48+00:00 05.08.2009 16:57
Sieht gut aus.
Aber für mich ein abklatsch von einem Ponita, das steht fest <_<
Von:  schoggo
2009-08-05T14:49:50+00:00 05.08.2009 16:49
sieht echt hammer aus!!!^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-08-05T14:24:55+00:00 05.08.2009 16:24
also die flammen und die mähne gefällt mir echt super^^
auch die proportionen sind klasse^^
nur noch n hg fehlt xD
Von:  Toru-Jung
2009-08-05T14:20:23+00:00 05.08.2009 16:20
öö gefällt mir
das hat echt feuer
pferde kannst du wirklich super gut zeichnen. kann ich so gar nicht ^^".
das feuer sieht toll aus, richtig heiß eben
auf jeden fall ein sehr schönes bild
mach weiter so
lg Pallas