Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rave_ShadowHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 16:42
Und hier hätten wir das zweite Relikt aus den Tiefen meines PC´s…
Die Augen sind hier der Grund warum ich es damals nicht hochladen wollte…. Jeder sieht was an ihnen nicht stimmt aber na ja, ist zu spät und verschonen will ich euch nun wo ich mit meinem alten Kram daherkomme auch von dem hier nicht. ^-^
Zu sehen ist Ceres, meine Königin von Vegeta-sei. Das © von ihr liegt also bei mir da sie ein OC´s ist.
Entstanden ist das Bild schon am 3.1.2007, es ist also auch ziemlich alt.
Kritiken, Verbesserungsvorschlage sind im Bezug auf dieses Bild also leider nicht mehr nötig… hiflreich.
Danke fürs gucken!


Ist der Fanfic "Born to Fight - Vegeta" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Datum:
3.1.2007

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-16T18:17:03+00:00 16.05.2010 20:17
wow, das gewand ist echt toll!!! die falten sehen super aus ;)

die lippen sind auch hübsch nur die augen sind für meinen geschmack etwas zu groß und zu nah beieinander aber ansonsten - sehr hübsch^^