Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porukuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2014 17:07
So... nach langer Zeit mal wieder was von mir und dann auch noch traditionell /: Zur Feier des schon vergangenen Feiertages hab ich zum Abschluss des Adventskalenders, den ich mit einer Freundin auf tumblr gemacht hab, mal nen bisschen angemalt. Hätte das bei weitem lieber digital gemacht, weil das weniger weh tut als mit Buntstiften, aber leider funktioniert mein altes Grafiktablett nicht auf meinem neuen PC, weshalb ich jetzt vorerst nur noch traditionell schuften darf. 2014 war halt das Jahr, in dem all mein Media-Kram den Geist aufgegeben hat. Schade.

Für alle, die die anderen Bilder des Kalenders sehen wollen: http://perbaa.tumblr.com/tagged/ac2014
Hoffe ihr hattet nen' schönes Fest und habt nen guten Rutsch ins neue Jahr! Und sorry für die Kartoffelkamera.
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2015-01-02T08:50:37+00:00 02.01.2015 09:50
Uwahhhh das ist ja voll knuffig!
Dein Zeichnungen gefallen mir alle wirklich sehr gut. Sie sehen so leicht aus und doch detailiert. Klasse.
Weiter so <3 Ich wünsche dir ein frohes Neues ^_^
*abbonier*