Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2012 13:47
Hier kommt die sechste Karte aus meinem Blumen-Set.

Das Original ist für die liebe Suemi *anherz*
Sie hat sich eine Stargazerlilie gewünscht, weil das ihre Lieblingsblume ist. Ich hoffe, ich konnte sie halbwegs gut umsetzen.
Wie auch die folgenden zwei Karten hat mir diese sehr zu schaffen gemacht. Irgendwie wollten die Copics bei der Hitze nicht so wie ich und an der ein oder anderen Stelle musste ich sehr sehr viel mit Buntis retten. Ich hoffe, man sieht die groben Fehler nicht allzu sehr >_<

Von dieser Karte wird es natürlich auch wieder Auflagen geben. Den ersten "Testbogen" habe ich schon gedruckt und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn meine Künste nicht ausreichen, mithilfe von Drucker und Scanner ein RV02 gedruckt zu bekommen. Wenn ichs schaffe, mache ich morgen mal Vergleichsfotos xD

Verwendete Referenz:
pose von ner modehomepage

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lilie

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, KAKAO-Set

Original:
vergeben an Suemi

Auflagen:
ab sofort in meinem Weblog

me on facebook (es gibt dort auch Verlosungen und evtl. Wettbewerbe):
https://www.facebook.com/Cheerubee

twitter:
https://twitter.com/#!/pandacheeru

mein Blog (Skizzen, Tips, Tricks und viel Geschwafel):
http://cheerubee.blogspot.com

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.
KaKAO: Stargazer Lily
Preis: 2,50 €
Auflagen im Kakao-Format auf hochwertigem Kunstdruckpapier mit Aquarellstruktur.
Druck mit 600 dpi.

Mit Fotokarton verstärkt. Bedruckte Rückseite.
Verzierung mit Gloss (Perlen, Steine).
Auf Wunsch mit Glitzer auf den Schleifen.

Auflagenzahl: 54
Rückseite bedruckt. Mit Widmung


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2012-09-11T16:40:22+00:00 11.09.2012 18:40
unendlich hübsch *__*
Die Colo könnt ich aufessen
Von: abgemeldet
2012-09-02T10:01:52+00:00 02.09.2012 12:01
sehr schöne karte *-*
bin jedes mal wieder begeistert, wie du solche karten zu stande bringen kannst T////T
Suemi kann sich wirklich glüklich schätzen :D
Von:  Sushi
2012-09-01T12:40:16+00:00 01.09.2012 14:40
uiii, wie hübsch mal wieder! deine Blumen sind die schönsten!
Von:  alundra
2012-09-01T10:50:33+00:00 01.09.2012 12:50
Ich glaube es ist gar nicht so einfach, eine Pflanze so gekonnt zu zeichnen und in Szene zu setzen, dass sie obendrein auch noch mit einer Figur in Verbindung steht. Das ist dir hier wahrlich gut gelungen. Man sieht, dass die Pflanze hier dein Hauptthema war, denn selbst das Mädchen wird davon umspielt und weißt Merklmale auf, die immer der Lilie zugutekommen. Wirklich sehr geschickt und tolle Karte. :3
Von:  chaotisch
2012-08-31T21:47:58+00:00 31.08.2012 23:47
wow das sieht so toll aus *-* die colo ist der hammer und die idee mag ich total gern :D
ihr gesicht ist dir super gelungen und die blüte sowieso *-* einfach ein superschönes bild :)
Von:  katechan
2012-08-31T21:43:27+00:00 31.08.2012 23:43
*-* Die Karte sieht toll aus. Die Frau ist voll hübsch, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Die Farben gefallen mir auch gut und die Blüte sieht wunderschön aus. <333

^______________^
Von:  stardust_nn
2012-08-31T18:18:23+00:00 31.08.2012 20:18
Omg.wwunderschön...*_____*.
Von:  orangenbaum
2012-08-31T16:19:20+00:00 31.08.2012 18:19
ui, wie hübsch.
sie wirkt so zerbrechlich. ich mag ihre augen und auch ihre kleid :) außerdem ist die blume so toll geworden! mir gefallen auch die farben sehr, wobei ich die ganze colo sehr beeindruckend finde ♥ der hintergrund sieht auch toll aus. ich mag den wassertropfen unten rechts ;)
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-08-31T16:15:52+00:00 31.08.2012 18:15
wahnsinn!!! die is total hübsch :3
Von:  Crackerbillie
2012-08-31T13:32:12+00:00 31.08.2012 15:32
wunderschön!
vor allem die farben gefallen mir total. dieser kontrast zwischen pink und grün hebt den bezug zur pflanzenwelt richtig gut hervor. ihr gesicht find ich auch so wundervoll sanft. und dieser fantasievolle hintergrund ist wirklich zauberhaft!
eine wirklich schöne karte^^