Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 16:51
Meine erste von zwei sehr unterschiedlichen Sonnenblumen. xD

Von der Karte wird es in meinem Weblog Auflagen geben. Allerdings mache ich es bei diesem Motiv so, dass alle, die die Karte gerne hätten, diese bis zum 15.08. vorbestellen können.
Ich kann nämlich schwer einschätzen, ob und wie gut dieses Motiv überhaupt ankommt. Danach wird es von diesem Motiv keine weiteren Auflagen mehr geben.
Unter dem Link findet ihr auch die anderen Auflagen zu meiner Blumenserie. Das eine Motiv ist leider schon komplett weg.
Außerdem werden (hoffentlich bald) noch 2 Motive folgen.

Das Original ist im Übrigen vergeben an meine liebe abgemeldet *anherz* ich freu mich schon riesig auf die Tauschkarte ^//^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonnenblume

Beschwerde
KaKAO: Golden Sun
Preis: 2,50 €
Auflagen im Kakao-Format auf hochwertigem Kunstdruckpapier mit Aquarellstruktur.
Druck mit 600 dpi.

Mit Fotokarton verstärkt.



Auflagenzahl: Abhängig von der Vorbestellung bis 15.08.2012.
Rückseite bedruckt. Mit Widmung und kleinem Sticker


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chaotisch
2012-08-28T08:35:40+00:00 28.08.2012 10:35
:D die änderung der frisur war ne gute entscheidung ^-^ ist mal was anderes, die pose ist auch schön und ihr outfit :D supi- colo muss ich nicht erwähnen, die ist einfach klasse *-*
Von:  SenseiHikari
2012-08-07T06:23:45+00:00 07.08.2012 08:23
Boa, die Karte ist echt schön!!! *O*
Gut, die Frisur ist nicht mein Geschmack aber sehr gut dargestellt und irgendwie lustig...afro halt :D erinnert mich an gai aus naruto mit seiner afroperrücke! ;)
Es ist echt cool, wie plastisch du den körper dargestellt hast, obwohl in ihrem badeanzug(?) keinerlei Schatten drin sind, wirkt er trotzdem plastisch... Hast du da ein spezielles Papier genommen und aufgeklebt oder sieht es nur so aus? >.<
Die Pose ist auch Hammer, sie war bestimmt voll schwer zu zeichnen...^^
Von:  katechan
2012-08-06T21:19:15+00:00 06.08.2012 23:19
Schöne Karte. Die Kleidung und die Haare sehen toll aus. Die Pose gefällt mir auch gut. ^^
Und die Farben sind schön.
Von:  kurudoll
2012-08-06T18:29:20+00:00 06.08.2012 20:29
wunderbare colo :D
ich finde den Bildaufbau sehr gelungen und die Pose ist echt schoen :)
Von: abgemeldet
2012-08-06T16:23:03+00:00 06.08.2012 18:23
xD, die locken sind ja cool! so schön buschig, so afromäßig xD. irgendwie mag ich das =3. ich finde, die karte sieht schön sommermäßig aus ^w^. und man, die color ist ja sowas von geleungen und die hand auch x3. viele haben ja probleme hände zu zeichnen. ihr gesichtsausdruck gefällt mir auch echt gut, und ihre augen x3. eine schöne augenform ^w^. die karte ist echt schön geworden <3.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  kiwinyo
2012-08-06T15:25:38+00:00 06.08.2012 17:25
Wunderschöne Karte :3~
Ich finde ihre Afro-Haare super cool :D