Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrFelici   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 21:36
Noch ein Druck für die Eurofurence Art Show. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-05T21:12:54+00:00 05.08.2016 23:12
Hallo!
 
Ein sehr finsterer und verschlagener Reineke, der sich in einem Märchenbuch kaum besser machen könnte. Schade, dass es dazu keinen Animationsfilm gibt. Ich stelle ihn mir dank der Krallen und Pfotenhaltung als hinterlistigen, durchtriebenen Oberschurken vor - nicht das typische Dilemma der "rechten Hand", dazu ist sein Blick durch die Fell-Augenbrauen und Schnauzeposition zu klar, zu fokussiert. Die Iris und die Zornesfalten zwischen den Brauen finde ich besonders faszinierend: So viel Ausdruck! Ach, ich wiederhole mich. Auf alle Fälle ist es beneidenswert, dass du zwischen lockeren und scharfen Strichen wandelst, ohne der Figur dabei an Kontur zu nehmen. Das greift fließend ineinander und macht einfach Spaß!
 
Viele Grüße, Morgi