Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisk   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2017 13:28
Diese Karte war seit langen meine erste Karte die keine Commission oder Tauschkarte war. Ich habe etwas mit farbcombis herumexperimentiert und dabei kam dann letzten Endes diese Karte bei heraus.

Auch wieder mit Video
 https://youtu.be/kJaOQUNxHPI

♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦  
Diese Karten: verkauft
Commissions: Offen  → Infos in meinem Profiel
Tausch: /
♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦  
Hier gibt es Links->  
Facebook - https://www.facebook.com/liskkunst  
Tumblr - http://lisk-art.tumblr.com/  
Instagram - https://www.instagram.com/lisk_art/  
Kakao-Karten - https://www.kakao-karten.de/benutzer/9185/galerie
und YouTube - https://www.youtube.com/channel/UCBMhYDDSmBqR0BYClng5GkQ
♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦-♦
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2017-12-01T18:08:01+00:00 01.12.2017 19:08
Ich mag diese Karte ja allein schon, weil ich den Herbst so toll finde, mir ist mal aufgefallen, dass es meistens nur: Bähhhh! Ich finde den Herbst voll blöd, alles grau und matschig! und: Juhuu! Es ist Herbst, alles ist bunt und schön und es gibt Nebel! gibt. Herbst ist so okay Leute habe ich eigentlich nur selten getroffen, aber da ich zu der Juhu-Gruppe gehöre, finde ich es schön, dass es hier in so warmen Farben dargestellt wird, das Bild gibt die Atmosphäre dieser Jahreszeit meiner Meinung nach auch authentisch wieder. Was ich besonders mag, ist die Kombination aus violett und orange und wie sich alles harmonisch ineinander fügt. Überdies mag ich auch die Ärmel des Pullovers sehr. Was mich am Anfang etwas verwirrt hat war, wie rum sie die Hand hält, das war mir nicht ganz klar, sodass es etwas komisch aussah, generell finde ich das Bild allerdings sehr gelungen.
Von:  Nudelchen
2017-11-29T19:46:39+00:00 29.11.2017 20:46
So ein wunderschönes Bild! *_*
Sie warmen Farben und die Koloration finde ich wundervoll.
Besonders der warme Lichtschein auf den dunklen Haaren ist super hübsch.
Farben und Koloration geben der Karte eine sehr angenehme Atmosphäre. :)