Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 17:49
Mein erster Beitrag zum Wetti von ChershireHatter - zusehen sind ihre Charakere Sammler und Zweigesicht aus ihrem Doji Territories.

Zweigesicht brauchte wieder einmal Gesellschaft. Da Sammler aber gerade auf Erkundung gehen wollte, musste sich der Kater ihm wohl anschließen.
Im Stillen durchschlichen sie die Ruinen, bis Sammler etwas erblickte. Ein paar alte Bücher. Interessiert lief er auf diese zu, um sie näher zu betrachten. Vorsichtig, um das Buch nicht weiter zu beschädigen, berührte er den Umschlag mit der Pfote. Er war von der sanften Frühlingssonne erwärmt.
Während der orangene Kater das Buch weiter untersuchte, machte Zweigesicht es sich auf einem Felsen bequem. Wenn der Ältere erst einmal für etwas Interesse entwickelt hatte, würden sie nicht so schnell weg kommen.
Gerade als der jüngere Kater am einschlafen war, erklang Sammlers Stimme.
"Hier sind Bilder von Katzengöttern drin! Ich kann die Zeichen leider nicht lesen, aber ich hab sie schon öfter gesehen!"
Gernervt öffnete Zweigesicht seine Augen. Beim Schlafen gestört zu werden war definitiv nichts, was er wirklich gerne mochte.



Die Farben sind leider...ziemlich...Banane :'D Aber..ok xD"

Ich hoffe, es gefällt!
Lg
darkages


Ist dem Dōjinshi "Territories" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2015-09-19T12:11:27+00:00 19.09.2015 14:11
Ochdas dein Scanner nicht der netteste ist wissen wir ja^^. Sammler und Zweigesicht sind richtig schön ins Format gepackt und sehr Charaktergetreudarrgestellt. Scheinst dich je richtig gut reingefunden zu haben in die Welt und unsere Charas.
Antwort von:  darkages
06.10.2015 10:57
Ja leider...sobald ich ausgezogen bin, kauf ich mir so n richtig fetten power Scanner xD! Dann kann ich endlich SCHÖN scannen :'D!
Danke <3
Die Welt eurer Charas ist einfach so schön Fantasyreich und abenteuergeladen - sowas LIEBE ich *-*! Da war das nicht schwer >U<!