Zum Inhalt der Seite


Fanart

darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2015 18:06
Hier ist meine Karte für Merinid!
Sie ist im Rahmen einer von DarkDust geleiteten WuSTA entstanden~
Ich hatte sehr viel Spaß an der Karte, auch wenn das neue Papier mich einige Nerven gekostet hat xD\"!
Ich hoffe jedenfalls, das die Karte Gefallen findet :>!

Vielen Dank nochmal für den Scan Merinid! >//u//<!

lg
darkages

_____________________________________________
Werbüüüüng:
Ich hab noch nen Kakao-Karten Wetti am laufen und würde mich sehr über weitere Teilnehmer freuen :>!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46458
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rabigator (553)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiya-san
2015-05-07T12:30:06+00:00 07.05.2015 14:30
Die KK finde ich total klasse *-* Rabigator ist ein relativ düsteres Pokemon und das hast du hier gut umgesetzt ohne das es wieder zu finster wirkt. Und das alles was du dir im Hinegrund einfallen lassen hast, ist echt lobenswert! :3

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Antwort von:  darkages
08.05.2015 20:10
Vielen Dank für dein Kommi >U<!
Nja - inner Wüste am helligten Tag wirkt das Vieh einfach nich düster xD!
Antwort von:  Daiya-san
08.05.2015 21:08
Gerne :3
ich finde aber gerade Wusten wirken sehr trotlos und das hat sich nicht auf die Pokemon abgefärbt ^^
Von:  Merinid
2015-05-03T19:12:16+00:00 03.05.2015 21:12
Vielen Dank für dieses tolle Kärtchen :) Die beiden rivalisierenden Rabigators im Ödland erinnern mich wunderbar an die Pokémon Schwarz/Weiß Zeiten :)
Antwort von:  darkages
04.05.2015 17:45
gerne - ich hatte viel Spaß dran :>