Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enhmurron   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 08:33
Nachdem mir die Gumi so viel Spaß beim Zeichnen bereitet hat kam ich irgendwann in großer Langeweile, dass es auch eine nette Idee wäre sich eine realistische Miku ebenfalls einfallen zu lassen.
Ich Zukunft werde ich wohl lieber derartige Portraits zeichnen als Fotos 1 zu 1 zu übernehmen. So kann es einerseits keinen Vergleich und andererseits keine Grenzen für mich geben, was das ausarbeiten betrifft. Das macht mir persönlich am Meisten Spaß.

Diesmal zumindest nicht auf 0815 Ökopapier sondern Qualitäts-Druckerpapier :D..

Abermals ist zu erwähnen dass es keine Vorlage / Cosplayerin oder ähnliches gibt, bevor hier sonst noch etwas unterstellt wird.

________________________________________________________________
Follow me on :
Facebook : Realismus / Anime & Manga
Deviantart / Pixiv [P18 Art]
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Vocaloid

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Miku Hatsune

Time:
5 h

Pencil:
HB

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-24T11:01:03+00:00 24.04.2015 13:01
Sehr hübsch! :)
Von: abgemeldet
2015-03-05T15:23:50+00:00 05.03.2015 16:23
Ich finde die Haare, die Frisur und die Augen sind wirklich sehr schön geworden.