Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
enhmurron   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 16:33
Inspiriert durch den Song The Hideous Me beyond the Mirror.

Der Song ist so unglaublich und hatte einen ziemlichen Impact als ich ihn das erste Mal gehört hab und ja, so etwas mehr oder auch doch weniger nach eigenem Vorbild kommt da mein häßliches 14-jähriges Ich zum Vorschein .

Die Skizze lag schon etwas länger auf dem Tisch und eigentlich nur aus reinem Zufall habe ich jene ausgewählt um nach einem ungefähr 3/4 Jahr mal wieder ein Bild am PC zu digitalisieren.
Einerseits war es nervig, stellenweise interessant und etwas komisch. Recht ungewohnt a.a...
Der Hintergrund und das Rendern waren das leidige Thema, das colorieren ging besser und schneller als erwartet.

____________________________________________

Follow me on :
Facebook : Realismus / Anime & Manga
Deviantart / Pixiv [P18 Art]
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
5h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kat-
2015-03-02T18:46:28+00:00 02.03.2015 19:46
Wo kan ma sich diese Jacke kaufen? xD~

Ich finde das Bild ziemlich gut, die Stimmung hast du gut wieder gespiegelt :)
Etwas anstrengend finde ich die Perspektive da sie schon arg schräg ist *Kopf verdreh*
da wären ein paar Grad weniger vom Winkel schon ausreichend gewesen ;)
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut! Die Textur ist passend ausgewählt ^^d
Nur weiter so~
Von: abgemeldet
2015-02-20T19:41:49+00:00 20.02.2015 20:41
Ich finde die Idee und das Motiv großartig umgesetzt mit der zweiten Gesichtshälfte auf der Zeichnung. Das kommt natürlich sofort zu unseren Favoriten!
Von:  Inori-
2015-02-19T21:49:01+00:00 19.02.2015 22:49
Eine richtig schöne Zeichnung!
Schöne Emotion, in dem Bild steckt so viel Ausdruck.
Besonders gut gefällt mir auch die Farbkombination mit rot schwarz und weiß :3
Es ist so detailreich, das Auge kann immer wieder was entdecken...Sehr schön!
Von:  Big-Pasach
2015-02-19T13:51:01+00:00 19.02.2015 14:51
Das Bild hat ne tolle Sogwirkung und durch die Schrägstellung des Motivs wirkt das ganze noch mehr aus der Realität gerückt :)
Das Spiel mit den Kontrasten ist sehr spannend bei Motiv und Farbwahl und ich steh total auf diese roten Augen. Sie sind wirr und suchen regelrecht etwas, was sie kaputt starren können.
Die Zeichnung vor dem Gesicht ist so der Hingucker auf dem Bild und unterstreicht die Zerrissenheit in dem Bild und dass es etwas Kritzeliges hat, gibts einen schönen Bezug zum Protagonisten :D
Antwort von:  enhmurron
20.02.2015 11:33
Danke für den ausführlichen Kommi, freut mich dass man in dem Bild die Botschaft und Stimmung herausfiltern kann.
Da hat sich der Aufwand und Stress am Pc zu arbeiten doch mal wieder richtug gelohnt.
^^
Von:  rhuberry_soda
2015-02-17T14:53:31+00:00 17.02.2015 15:53
Eine gute Idee gut umgesetzt..Ich mag diese schräge Perspektive, die passt super zum Motiv und wirkt mehr als würde man ihn so gerade sehen.
Dass das komisch für dich zu zeichnen war glaub ich, aber das Bild ist gut geworden :)
Antwort von:  enhmurron
19.02.2015 08:21
Danke :) Sehr nett !