Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KuraiNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2011 13:29
Also dieses Bild ist mir wirklich gelungen.
Ich persönlich bin echt stolz drauf.Für mich hat sich die mühe echt gelohnt,weil es mein bisher bestes Bild ist.Und natürlich von meinem Eigenchara Kuraiko.

Wie immer hab ich auch dieses mal propleme mit dem hintergrund gehabt,aber für meinen ersten versuch finde ich den Spiegel echt gut ^^
Ich dachte mir es hat einen schönen efekt wenn ich die Kerzen erloschen Zeichne,sie aber im Spiegelbild noch Leuchten lasse.Und so ist es auch :D

An der rechten seite sieht man noch ein stück von einer Lanze,aber leider hat nichtmehr alles drauf gepasst.

Ich bin echt gespannt was ihr von Kuri haltet.


_______________________________________________________________________
[8.8.11]
Was hab ich da für nen scheiß geschrieben? xD
Ich hasse dieses Bild xDDDD
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Fujoshi_
2011-01-27T13:49:32+00:00 27.01.2011 14:49
du malst die augen immer sehr groß ^^°
also etwas kleiner sonst ganz gut...
Von:  Yuri_The_Latias
2011-01-08T21:00:22+00:00 08.01.2011 22:00
Der raum ist ja ma klasse O__O
ich kann sowas gar nicht ..

ich finde der Mantel sehr gut ...
aber an gesichtern musste noch üben ^^
Von:  dab_of_paint
2011-01-08T14:24:56+00:00 08.01.2011 15:24
Der Mantel ist wirklich nicht schlecht :)
Allerdings find' ich das Auge zu groß, die Haare sind auch nicht schlecht, aber ich finde du hättest dich bei den Kopfproportionen bisschen.. naja... die Form find' ich eben komisch, kurz gesagt.
Deine Kuraiko wirkt.. dünn... ziemlich dünn, schon fast dürr. Aber na ja, ist dein Charakter xD Da kann ich dir nun wirklich nicht reinreden. Das mit den Kerzen und dem Spiegel im Hintergrund war echt eine gute Idee :)
Von: abgemeldet
2011-01-08T03:01:26+00:00 08.01.2011 04:01
Vielleicht ein Hauch von Mary-Sue? Wobei, pefekt aussehen tut sie ja nicht...
Antwort von:  KuraiNeko
06.09.2014 01:37
Wie soll ein Zeichenanfänger etwas Mary-Sue haft rüber bringen? Bevor man den "perfekten Körper <3" (Alias Mary-Sue Body) zeichnet müsste man doch erst die Proportionen selber beherschen xD

Also manche Leute gehen mit einer Logig vor...die...ehm ja xDDD
Von:  BlaueKlinge
2011-01-07T21:30:40+00:00 07.01.2011 22:30
Tja du weiß ein Akazuki fan bin ich nicht. Aber dein Bild ist sehr schön geworden man sieht das es dir sehr viel spaß gemacht hat. Es ist auch kreativ gemacht zum einen Der Aka mantel aber so angelegt das es wird das sie ein Vampier wirkt. Schön gemacht ^^
Von:  Yulila
2011-01-07T16:34:37+00:00 07.01.2011 17:34
hey! gefällt mir wirklich gut! die proportionen hast du gut hinbekommen und das mit dem spiegel macht das ganze bild irgendwie...lebendiger! :)
Von:  Nekotron
2011-01-07T13:28:11+00:00 07.01.2011 14:28
Ist ein tolles Bild (:
Das mit den Kerzen ist ne coole Idee, aber das ist mir Anfangs leider gar nicht aufgefallen >.<
Den Mantel hast du aber auch super hinbekommen ^^