Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HolyScream   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 09:45
Joa ne. Bin wieder da. (e ve) Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-03T13:49:47+00:00 03.08.2015 15:49
Sehr ordentlich. Ein schöner stil.
Antwort von:  HolyScream
10.08.2015 09:10
Danke. :)
Von:  Jondy
2015-07-31T19:57:41+00:00 31.07.2015 21:57
Ich muss sagen, du hast einen sehr schönen Stil. Ich mag das Seitenprofil und die Gesichtszüge.
Auch finde ich die eher grob colorierten Haare sehr schön umgesetzt.
Ein tolles Bild.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  HolyScream
02.08.2015 12:57
Danke! :D
Die Kommentar-Aktion finde ich echt klasse, schade dass sie schon vorbei ist. :o
Von:  riepsner
2015-07-31T07:57:05+00:00 31.07.2015 09:57
Aww yessu! So lange nix mehr von dir gesehen, da freut es einen natürlich umso mehr, dass es wieder was neues von dir gibt x3!

Auch wenn das jetzt eher ein "simples" Bild ist, finde ich, dass es iwie trotzdem sehr gut ist (manchmal ist weniger halt mehr xD)
ich mag besonders das Licht in den haaren (und die Haarfarbe OvO)!! Ich find ihren Stil cool, so bisschen Goth (oder xD?) und ihre helle Haut und schwarze Lippen :9
Das einzige, was ich anzumerken hätte, wäre vllt, dass das Auge bisschen zu lang ist? :o (dafür, dass es von der seite ist?) aber vllt hat sie ja eher so lange Augen :D
Antwort von:  HolyScream
02.08.2015 12:47
Oh, danke! Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier noch jemand an mich erinnert. :D
Das mit dem Auge stimmt, irgendwie sehen die bei mir immer aus, als wäre jemand mit dem Photoshop Wischfinger ausgerutscht. :D
Antwort von:  riepsner
09.08.2015 15:13
hohoh tja :D
schöner Vergleich x'DD