Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2017 23:34
Heyho an alle :D
Zur Aktualisierung meiner Kakaoliste lade ich mal wieder einen großen Batzen an Karten auf einmal hoch. Viel Spaß beim ansehen <3


Die ganze erste Reihe ist frei zum Tausch und ich würde mich unglaublich freuen, wenn jemand an dem ein oder anderen Kärtchen Interesse hätte :D


In der zweiten Reihe sind Karten für die Animal Crossing STA auf kk.de und Pokémonster für kiwinyo.

Die ganze dritte Reihe war für eine Wundertüten (Bastelmaterial) STA auf kk.de, das hat unglaublich viel Spaß gemacht und ausnahmslos alle Karten die für die Aktion entstanden sind waren toll.

Die vierte Reihe besteht aus Tauschkarten. Der Ken geht natürlich an Taku! Die schicke Sailor Emerald ist YuriVanilleshakes OC. Als nächstes kommt Hana, sie ist einer von vielen sehr schönen OCs von Kialeinchen. Palmon ging an Mitama, im Gegenzug hat sie mir eine wunderschöne Sabrina gezeichnet..hach.. ich kann meinen Blick nicht abwenden!!!

Die letzte Reihe besteht aus Wichtel und Speedwichtelkarten. Die erste ist ein random Pastellhexe für die gute Vesta-chan, die anderen drei waren Ergebnisse diverser Speedwichtelaktionen auf kk.de.

In den Zwischenschritten sind noch zwei querformat Kakaos.. einfach nur zur vervollständigung, da ich sie auf dem Bild nur schlecht unterbringen konnte..hehe.
Themen:
Pokémon, Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2017-09-26T19:41:13+00:00 26.09.2017 21:41
Die sind alle wunderschön!!!! Ich mag natürlich den tollen Hahnenjunge supergerne *v* aber auch das sanfte, gebastelte Kimonokerlchen und natürlich die weisshaarige Höhlenbewohnerin gefallen mir unglaublich gut...und die Dame in schwarz auf der zweitletzten Kakao ist auch unglaublich cool, so frech!!!! >:D
Von:  Sia
2017-05-22T16:24:52+00:00 22.05.2017 18:24
Der Eisbär ist ja mega süß. Tolle Bastelkarte. *~*
Spannendes Kartenspektrum insgesamt.
Von: abgemeldet
2017-05-18T21:36:21+00:00 18.05.2017 23:36
Bei deinen KaKAO-Sammelposts gibt's immer so viel zu sehen. x)
Nur irgendwie nicht hier in der Kommisection. Lemme try to änder this, indem ich ganz viel rumlabere und das so aussieht, als wäre mein Kommentar ganz viele Kommentare.

Am besten finde ich ja die Animal-Crossing-Karten da in der zweiten Reihe. Sie sind so putzig! AC reizt mich zwar relativ wenig, aber der Stil ist schon drollig. Besonders das Kätzchen, was da im kunterbunten Wald steht ist super. Sieht irgendwie verloren aus. Ich hoffe, da kommt bald wer und holt es ab. Oder es stellt einfach fest, wie cool der Wald aussieht und freut sich, dass es da sein kann. Das würde auch gehen.

Die Pokemon-Karte rechts daneben hat auch echt coole Farben. Und Formen. Neuere Pokemon sind immer so abgerundet. xD Ich habe das Gefühl, früher waren die eckiger. Die Biene ist wirklich niedlich. Und die Blume sieht so aus wie Pokemon, die ich gerne in meinem Team hab. Wie die Trasla-Reihe. Sind die hier aus den neusten Teilen? Ich hab ja jetzt Pokemon ... ähm ... X ausgeliehen bekommmen, aber da bin ich noch nicht so weit. Auch wenn das irgendwie cool ist, weil da diese Mitstreiter rumrennen und man das Gefühl hat, das mehr passiert als sonst in Pokemon-Spielen! Ich sollte mal weiterspielen. Oder mir den Pokemonteil mit der chicen Blumen-Königin hier kaufen.

Die Bastelkarten darunter sind wirklich klasse gemacht!! Bei dem Hund rechts muss ich an eine KaKAO-Rückseite denken, die ich von dir hab. Da ist auch so ein Hund drauf. Irgendwie sah das aus wie von einer Servierte. Aber wer verkauft Hundeservierten?? Ich weiß grade gar nicht zu welcher Vorderseite sie gehört und kann auch nicht nachgucken gehen oder BRO nachgucken schicken, weil der auch weg ist, verdammt, ähm jedenfalls nicht bei der genähten Rose Lalonde, denn die hängt eingerahmt irgendwo und ich erinnere mich daran beim letzten Mal Durchblättern sie im Ordner gesehen zu haben. Es ist eine coole Rückseite, die bestimmt zu einer coolen Vorderseite gehört. Gut, dass so Kartenaufbewahrungsklarsichtfoliendinger durchsichtig sind und man sich nicht für eine Seite entscheiden muss.
Die Hundekarte hier find ich jedenfalls am besten von den Bastelkarten. Wobei ich den Hund hinten rechts erst gar nicht richtig erkannt habe. xD Der ging erst ein wenig im busy Hintergrund unter. Da hat man einiges zu entdekcen auf der Karte! Die Muster sind übrigens auch sehr chic.

Die Karte mit dem Charakter im Jungle ist aber auch super. Diese Tür (?) fasziniert mich total. Das ist hoffentlich schon so vorgefertigtes Papier und du musstest das nicht alles selbst ausschneiden??? Ich find's niedlich, wie die Schlange, die auch nach Sticker aussieht, da so schön eingefügt ist.
Ist übriges eine schöne Auswahl mit zwei sehr wilden und farbenfrohen Karten und den beiden anderen, ruhigeren. :-D

Als nächstes fangen die beiden grauen Karten weiter unten meinen Blick ein. Die stechen dadurch, dass sie im Vergleich zu den anderen, buten Karten einen so niedrigen Kontrast haben, voll raus. :-D Wobei das Grau sicherlich eigentlich Schwarz ist? Oder ist es wirklich Grau? Sie sind jedenfalls auch voll schön geworden! Ich mag da besonders die linke, üppige Hexe mit ihrem Weltraum-gefärbten Raben. x) Sieht aus als hätte sie ihn gerade heraufbeschworen oder so und dass es gar kein richtiger Rabe ist sondern ein Magic-Illusion-Rabe. Das Klaid von der Hexe finde ich für ihre Figur sehr passend. :-D Und ihre Pose sieht sehr dynamisch aus!

Die rechte, eckigere Hexe hat a so einen kleinen Unendliche-Geschichte-Drachen bei sich, oder? Erst habe ich gedacht, sie hätte da ein fesches bleak Birdscull-Armband-Apparel (geht der Link so überhaupt???) an ihrem Handgelenk, aber beim näheren Betrachten ist mir aufgefallen, dass da auch noch was durch die Luft fliegt, ehehe. Sieht niedlich aus das Tierchen. Babdydrache oder so.

Bei den freien Karten oben, die jetzt gegebenenfalls nicht mehr frei sind, weil schon einiges an Zeit vergangen ist, finde ich den Baum-Dude am besten! Der guckt so lieb! Und die Haarpracht ist einfach super. Wirklich toll, wie die da runterfallen. Und wie er da am Wasser hockt ist auch putzig.

Der/die/das Kemonomimoni rechts davon ist aber auch hyper putzig.

Die Karten sehen alle so unterschiedlich aus, das ist immer spannend zu sehen, wenn du was malst. x)
Antwort von: abgemeldet
19.05.2017 00:03
Bah geil, jetzt muss ich lesen..