Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polarsis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2006 09:48
Yo Leute,

ähm ... das soll Sakura darstellen ...(ich hoffe, man erkennt sie ein wenig)

Na ja, als nächstes folgt .... Hinata !

Bis dann \(^-^)/...
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
'nen Tag ... ~(+o+)~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ai-lila
2007-06-28T18:16:50+00:00 28.06.2007 20:16
Was für eine Colo... O_o Toll!

*1geb* ^^
lg ai
Von: abgemeldet
2006-09-10T19:30:37+00:00 10.09.2006 21:30
XD och göttin, gibts das auch noch !!!! ich erinner mich ja nochs hcwach an die lee version, udn ich glaubs gab noch eine, aber ich habs ja ganz vergessen, udn es kam ja lange auch nix, oder ??? oder hab ichs einfach nur verpasst ^^" ?

also generell, ich find die idee klasse
auch wenns ie etwas krank aussiet oÒ...?
wenn du mal n ganzes team zusammen hast (wen hast du denn auser ihr und lee shcon ????) dann könntets du ja eine zusammenstellung sozusagen machen ;] so alle 4 , also 3+sensai auf ein blatt oder so, vielleicht auch als deckblatt so dass es iene hand, zb der hokage *lol hält, oder an ne pinnwand pinnen =] *sprudel sprudel *gg