Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shi-no-Tenshi-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2012 16:54
Oh Gott, ich habe bestimmt 20 Jahre für das Bild hier gebraucht (dabei bin ich doch 13 >.<) Einer der wenigen Bilder, der mein Scanner (mehr der weniger) RICHTIG scannte...
Ich denke, es ist klar, was ich mit dem bild darstellen wollte (wenn nicht, dann bitte ENS)
Ich habe mich mit den Gesichter sehr schwer getan...ich muss noch viel lernen.
Themen:
Tiere (real), Pairing (Hetero), Drama

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Wölfe

Zeit:
20 Jahre, hab ich doch gesagt

Zufriedenheit :
8 von 10

Spaßfaktor :
hoch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2012-04-15T14:09:07+00:00 15.04.2012 16:09
Du hast dir bei diesem Bild echt viel Mühe gegeben, das merkt man deutlich. Man erkennt Hassar und Modis durchaus. Die Gefahr durch die Wölfe hast du gut umgesetzt und der Titel wurde im Bild gut wiedergegeben.
Leider konnte nicht jedes Bild gewinnen, aber ich danke dir für deine Teilnahme. Besonders da du sogar mit zwei Beiträgen mitgemacht hast.
Von: abgemeldet
2012-04-09T14:36:35+00:00 09.04.2012 16:36
Das Bild ist sehr dynamisch, dafür dass du sagst dass du noch sehr viel lernen musst. Ich finde dass es dir wahnsinnig gut gelungen ist die Szene umzusetzen.
ich kann dir ein paar Tipps geben, wegen den Gesichtern. Versuch einfach mehrmals einen Ausdruck aufs Papier zu zeichnen vor allem was den Mund angeht und die Augen. Nehm dir hierbei am besten immer ein paar Mangas zur Hand oder such einfach im Internet nach Bildern mit erschrockenem, ensetzten oder entschlossenem Gesichtsausdruck. Beobachte hierbei immer die Augenbrauen und die Mundwinkel :3 Ich an deiner Stelle hätte hier auch die Mundwinkel betont, damit man sieht wie der vordere Charakter im Gesicht aussieht. Aber nichtsdestotrotz hast du die Szene wahnsinnig gut getroffen : D!