Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shi-no-Tenshi-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 17:36
Mein bisher kompliziertestes OC (in Sachen Kleidung) und ich hoffe, ich werde bei ihm bleiben.

Name: Sneshanna
Rasse: Mensch (adelig)
Augenfarbe: blau-grau
Haare: ursprünglich schwarz und schulterlang, hat aber Vorlieben zu Perücken
Charakter: hinter dem gelassenen Lächeln und vor Freude strahlenden Augen verbirgt sich ein sehr intelligentes Wesen, dessen Leben auf Phylosofie aufgebaut ist.
Sie trägt sehr gerne auffällige Sachen (zum Ärger ihrer Eltern) und rägt oft ein unterschiedliches Schuhpaar.
Spielt mit: in manchen meiner Doujinshis (nicht bei Animexx)
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Design:
in Ordnung

Zufriedenheit:
9/10

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiKaTaru
2012-04-02T07:50:08+00:00 02.04.2012 09:50
So nun zu Platz 2:

Schade das das bild so hell ist, so sieht man nämlich einige Details des sehr schönen Cosplays leider nicht... Tipp daher für dich... nach dem einscannen noch einmal in ein Bildbearbeitungsprogram gehen und es dunkler machen... nachdem ich dein Bild heruntergeladen habe und eben dies getan habe konnte man auch weitere Details und die Ärmel besser sehen... daher Platz 2...

Ich liebe an diesem Bild vor allem die Asemitrie. Damit hast du sehr gut einen Punkt getroffen den ich sehr mag. Zudem ist dein Cos sehr detailreich. Auch die Farben harmonieren sehr schön und ich überlege, ob ich, sollte ich Platz ein einmal machen auch dieses Cos noch einmal mitmache, aber vorerst ist da nichts geplant.
Es wäre noch schön gewesen, wenn du einige Details, wie den Ohrring, die Kette und die Verzierungen noch einmal extra herausgehoben hättest, aber insgesammt denke ich kann man diese Details auch so sehr gut sehen...

Vielen Dank noch einmal für den Beitrag :)