Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-karuto-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:10
Soooo wo fang ich da an.

Also erstmal frohe Weihnachten :D

Du warst aufjedenfall eine Herausforderung für mich. Ich hatte echt keinen Plan was ich von deinen Vorschlägen letztendlich nehmen soll und hatte soo vieles angefangen. Ich bin regelrecht von einem Thema zum nächsten gesprungen und wieder zurück xD
Wenn ich ehrlich bin hatte ich tierische Angst, dass ich rein gar nichts auf die Reihe bekomme und wohl absagen muss D: aber irgendwie hab ich dann doch noch die Kurve bekommen ^^'

Jedenfalls hoffe ich doch, dass es dir irgendwie gefällt >.< Ich weiss nicht ob ich mit meiner Leistung zufrieden sein soll. Deswegen bin ich etwas unsicher wie es bei dir ankommen wird, jedenfalls hoffe ich das ich mit der Themenwahl nicht irgendwie was falsch gemacht habe oder sie womöglic in deinen Augen verbockt habe xD
aber genug davon, wie schon gesagt ich hoffe es gefälllt dir und du kannst mir den ein oder anderen Fehler im Bild verzeihen xD
Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Stier / Taurus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-04-12T16:06:31+00:00 12.04.2013 18:06
Die Farben sehen wunderschön aus. Die Mauer und die Pflanzen gefallen mir auch gut. *-*
Von:  Merinid
2012-12-27T16:44:23+00:00 27.12.2012 17:44
Eine idyllische Darstellung der Sternzeichen :) Gibt's das Bild auch mit Krebsen? ;)
Von: Tidus17
2012-12-27T16:24:26+00:00 27.12.2012 17:24
das motiv ist dir super gelungen hat irgendwas an sich ^^
Von:  Ellerfru
2012-12-25T20:06:02+00:00 25.12.2012 21:06
Also ich denke, mit dem Bild kannst du voll und ganz zufrieden sein. :) Man sieht, wie viel Mühe in der Darstellung der Charaktere steckt. Und der Hintergrund ist schlicht, aber hübsch und unterstützt die Figuren optisch super. Die antik wirkende Szene finde ich sehr passend.
Von:  Tentakel
2012-12-25T00:58:25+00:00 25.12.2012 01:58
Ich bin ja normaerweile kein Fan von Sternzeichen Bildern, die sind meistens so kitisch - aber Deins ist toll - die Beiden haben so etwas entspanntes und Ruhiges, passt irgendwie zu Weihnachten von der Stimmung her. Und ihre Blicke / Augen sind toll gemalt - als würden sie einen direkt ansehen. Die Coloration ihres Kleides ist toll - sieht aus wie Seide.

Das Bild könnte ich mir wirklich gut als Sternzeichen Poster vorstellen :D
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2012-12-24T22:49:52+00:00 24.12.2012 23:49
*______*
Awww... vielen, vielen Dank!
Es sieht einfach richtig klasse aus! 
Ohje, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll XD Zuerst mal 1000 Dank für die klasse Umsetzung. Ich bin wirklich begeistert. Die 2 Figuren passen optisch sehr gut zueinander :D Sie geben ein tolles Bild zusammen ab. (Besonders mag ich ihre Haare *___* Ein Traum!)
Der HG ist natürlich auch der totale Wahnsinn! Der Ausschnitt ist einfach genial gewählt :) Das Tor wirkt sehr alt und antik, die Rosen runden das alles noch ab ;) Und der Himmel mit den Sternen und Sternschnuppen gibt dem Bild das gewisse Etwas :D
Es passt natürlich perfekt zu den Sternzeichen selbst XD

Freu mich wirklich riesig über das Wichtelbild :D ♥
Btw. nicht wunder, dass ich nicht mehr Acedia heiße. Hab mich nun ebenfalls in Ritter_der_Kokosnuss umbenannt XD Das Bild ist nun natürlich passend!

Dir natürlich auch frohe Weihnachten :)