Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

abraxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2014 09:56
Hmmnmn ja nur so für die Galli zur Abwechslung mal wieder. Keine Ahnung es is 5 uhr ich muss in 3 stunden raus ´3`
Gibt's das Ginjinka-Thema? Hatte unter meinen alten Bildern hier des "Drachenfliege" Bild gefunden und dacht ich kritzel sie nochmal.. iwie kA is nur Geschmiere.

"Neuere" Zeichnungen iwo auf meinem fb acc oder auf tumblr oder auf twitter.. vll krieg ich mal n ordentliches Bild hin für hier :'D aber erstmal uni.

Schönen Tag und so :>
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2014-04-04T10:55:00+00:00 04.04.2014 12:55
omg deine alte beschreibung xDDDD
soll ich lachen oder weinen OTL

das bild ist so grün, so unfassbar grün, grüner gehts gar nicht *A*
*5tes element modus*
aber im ernst, ich liebe die hand... gott die hand... sie wubbelt so schwungvoll, sie ist perfekt. bitte mach mehr solcher wubbelschwung hände, ich werd ganz wuschig OTL
(bitte nicht pervers verstehen, das haben schon viele OTL)
im ernst, ich finds unheimlich cool, dass du endlich mal wieder was mit farbe gemacht hast! mch mehr! es ist wie beim essen... meinetwegen sind die nudeln die uni, denn ohne nudeln keine bolognese >:O die soße steht für deien überlebensbedürfnisse wie essen, trinken, waschen, schlafen, atmen... aber weißte, bolognese nur mit soße und nudeln ist doch nicht fertig. würz es mit ein paar sexy ichkritzelmirdiefingerwund gewürzen, und vllt gibts sogar noch heyichmalmeinebildergernewiederan käse. das wär ne geile bolognese *A*
(ignorier mich bitte x'DDD)
wie auch immer, ich find das bild in seiner einfachheit sehr gelungen (gott die hand... der kragen is aber auch ziemlich geil D:), und ich würd mich freuen, wenn du mehr so nen geilen scheiß raushaust. nasenaffe over and out u3u
Antwort von:  NaruOnIce
04.04.2014 12:56
p.s.: bitte tippfehler ignorieren. danke gott die hände ich atme