Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
abraxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2013 10:36
"This awkward moment when you realize you've been better at drawing two years ago"

featuring

"Wenn man nach Ewigkeiten bemerkt, dass man die Skizzen-Ebene mit der Outline-Ebene vereint hat - YEEHA!!"


***Schaut mal bei abgemeldet vorbei, sie bietet Kakao-Commissions an.

Damit ist meine Hilfsarbeit getan, ich geh denn mal wieder universitastisch sterben!
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
OCs von PPK (Angel Blood) und mir (Ars Legis & Abu)

Zeit:
Urgh... darf ich lügen? Nein? Uh... 8 Stunden "OTL

Bild 1:
Originalgröße bitte :D ...was? Das ist die Originalgröße!! Ich kritzel nie wieder in Pixeldimensionen! Scheiße ey "OTL

Bild 2:
Jajajaja der Schwanz muss hinter den Flügel IS MIR WURSCHT >:1

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-19T19:41:03+00:00 19.04.2013 21:41
So, jetzt hab ich mal Zeit für nen gescheiten Kommi!! x9 (ich bin in der letzten Zeit, so kommifaul geworden o.o" ich sollte das mal ändern :/)
Ahahahahahaaaalso...

oh mann... ich weiß nicht wie ich anfangen soll xD ICH BIN VOLL AUS DER ÜBUNG D:> Fangen wir doch einfach mal so an:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER?!!?!?!


AAAAAAAAHAHAHAHAAALTER WALTER.... VERWALTER......

Okay, ich gebe es zu, es hat mich überrascht OTL Als ich sagte, "ja ich würde mich über Werbung freuen :3" habe ich ehrlich gesagt, nicht so ein Bomben-Bild von dir erwartet. Ich musste erstmal sicher gehen, dass dies auch kein Traum war >'DDD haha... Meine Reaktion habe ich dir ja per Handy geschickt... wobei dir noch untertrieben war :'D" OH MANN OH MANN OH MANN OH MANN /yosuke.
Mein Lieblingscharakter ist btw der Floh auf Cassia's Haaren!!!! (x9") Und ich mag es, wie Yuji mich anstarrt ö//u//o h-hi! MOGSCHT'N GUZL?

Jedenfalls: VIEEEEEEEEEEEEEEELEN DANK für dieses Bild ú/ u,<" Ich liebe es.
Und Salamibifigutfriedteufel-Shota-kun's Finger is sparkeling! NOOOOOOEEES! Beware of Gainax!!! D:> 
Haha omfg der Frosch!!!! XDD Hoffentlich passiert ihm nix ; _ ; Kally, los! Rette ihn!! (Abu hats sicherlich  gemütlich auf Kally's Haaren x3" Jetzt habe ich auch Bock mal Yuji-Blue und Kally als FA zu zeichnen. HAIR-ATTACK! Jaja, Haare sind schon was tolles >u<" NICHT WAHR SHORT-HAIR-ABU?! D":< eww ja, klammer zu!)
JA GURE MANN, HALTS MAUL DU KOMMST BALD DRAN!! Muss schneller werden.. VERDAAHAHAHAMMMMT, kann man Speed-Up-Items kaufen irgendwo? D: Wie bei Pokémon, welches die Initiative anhebt... orzl. 
AM GEILSTEN FINDE ICH NEMESIS. Srsly, ich hab mich erst nicht mehr halten können vor lachen xDDDDDDDD SO GUT! Hör auf mir meine Charas sympatisch zu machen!! D":< Ich kann sie nicht noch mehr lieben, als ich eh schon tu. HNNNG!! D":< Nemesis ; v <" HHHHNNNNNNNNNNNNNG DDDDDDDDDD""":< ;///U//; *seine Nase pok--- OH MEIN GOTT ER IST RUNTERGEFALLEN!!!!! SCHEISSE SCHEISSE SCHEI--- ahh weich geladet auf Yujis Haaren x///9 Ich werf mich gleich mit drauf!! :DDD Wheeeeeeeeeeeeeee~ /oUo/ *explosion*
..... AARS LEGIS, ABU! AAAAAAAAAARS LEGIS... ich will endlich mal wieder was davon hören T v T Das ist doch SELBstverständtlich, oder? x9 Und wag es ja nicht mich dumm anzumachen, wenn ich danach frage D:< Ich will gern wieder die Geschichte dazu hören ; u ; Hast sicherlich einiges daran geändert, oder?
ARGH, egal das frag ich dich dann persönlich!! D:<

ROSE IST DER OPA DRITTEN GRADES VON CASSIA'S FLOH. So, jetzt biste aber platt wa??
Ich auch. D:


GILLIBOOOOOOOOOOOOOOOOY. HERZSCHMERZ SO MUCH!!! Ob er es nicht ertragen kann wie Teufel-Shota-kun den Tarny an sich drückt. Uhhhhhh~ right in his Nii-chan-kokoro. DD":<
Du hast ihn btw toll getroffen. ES GIBT ABER EINEN DENKFAILURE! Er trägt da noch nicht sein Krawattenhemd :^D Das bekommt der ja erst später. :vD Is aber nich schlimm!!!
IST ES WIRKLICH NICHT! D:<

Oh mann ich hab jetzt aber Hunger. <:2 Ich glaub ich schicks mal ab und hoffe, dass dieser Kommentar eine zufiedenstellende Länge hat. Wobei es geht ja mehr um den Inhalt, oder? D: War dieser Kommentar konstruktiv??
ALLEMAL!! :D
.......... 8 STUNDEN DU OCHSE?!?! .... was geht denn mit dir? ಠ_ಠ 2 Stunden mehr, und du wärst mit dem Auto schon in Norditalien und könntest schön Ulrlaub machen. STATTDESSEN HAST DU DAS GEZEICHNET?!?! .......... danke ú , w û
Mittlerweile haben sich ja schon eine gemeldet und drei sind ja auf der "Vllt-Liste" x3 (inklusive dir o.oV)
Ich freue mich schon auf die OCs!!!!!!!!!!!!!! DDDDD/////:<
 SO ICH SCHICK DEN KOMMENTAR JETZT AB!!! Sonst hör ich ja nie auf!!!
WHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE~ *abschick*
Antwort von:  abraxas
20.04.2013 09:54
Du hast mich ja förmlich gezwungen, trotz meiner Bettlegigkeit online zu kommen, mit deiner dumpfbackigen Andeutung gestern = ___="
....freut mich nach wie vor, wenn's dir gefällt v//3//v" NEIN ICH BLUSHE NICHT DAS IST DAS FIEBER!! Kannst du eigentlich auch... SACHLICH kommentieren?? Nein!? SCHÄM DICH!! ...hättest du nix gesagt, müsste ich Cassia jetzt nicht die Haare abrasieren, das ist nämlich kein Flo, sondern eine Laus! Und im schlimmsten Fall wird auch Blue ihre Mähne los, weil da mittlerweile wahrscheinlich ne ganze Horde von denen ne Dance Dance Revolution Deluxe Party auf ihrem Schädel schmeißt... hättest du nix gesagt!! "OTL
Nuuuuuuooooooin~ und ich war schon fast fertig, als mir auffiel "argh, die krawatte haste vergessen!" ...aber jetzt wo du's sagst xD
Eigentlich hat Gure in dem Moment, als er rübergeschaut hat, auch Nemesis bemerkt AAAAAaaaarrrrglaaaautsch mein Bauch orzorzorz is gut jetzt. Dann will ich mal noch bei AB vorbeischauen, bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder meinem Kopfkissen widme ಠ__ಠ
Von:  IiraEllaos
2013-04-15T07:00:10+00:00 15.04.2013 09:00
Echt gut gemacht! :D "Gleich geht's weiter mit ANGEL BLOOD" XDDD Voll passend!
Und zeichentechnisch auch genial! Gefällt mir sehr :) Vorallem Abu's Gesicht XD Und Gure!
Wenn du das mit dem Drachenschwanz nicht erwähnt hättest, wäre es mir nicht mal aufgefallen o.o

Aber du unterbrichst ja echt an ner gemeinen Stelle, man will doch wissen ob Gill es schafft Tarny zu retten O.O Also los, Werbung Ende ;)
Antwort von:  abraxas
15.04.2013 12:19
Danke schööön~ ach, das mit dem Schwanz soll man ruhig wissen, ich bin eh ein Schluderaffe x9 haha, ist ja auch nur meine eigene Darstellung.. wird sich zeigen, was im Doujin wirklich passiert und wie's ausgeht ò v o
Von:  Zaara
2013-04-14T11:30:55+00:00 14.04.2013 13:30
Also die Werbung ist wirklich gelungen =)
Ich mag den Bildaufbau und all die kleinen Details.
Antwort von:  abraxas
14.04.2013 20:03
Dankeschön~ lieb von dir :> Hoffentlich schaust du auch bei Angel Blood vorbei xD
Von: abgemeldet
2013-04-14T10:25:56+00:00 14.04.2013 12:25
Ich glaube ich habe dir ausversehen ne 4 auf dein FA gegeben, kann das sein? >:'D SORRY!!! Ne ehrlich jetzt mein Handydisplay hat rumgespackt T V T"""" orz
Antwort von:  abraxas
14.04.2013 20:01
Haha, jaaah~ "DAS HANDY" >:D Ahwas, kein Ding, ich mach mir nicht viel aus den Noten, weißt du doch :9
Von: abgemeldet
2013-04-14T10:09:54+00:00 14.04.2013 12:09
Ich kommentiere es, sobald ich mit meinem Stuff fertig bin!!! (/>, U <)/"
Antwort von:  abraxas
14.04.2013 20:00
Wie auch immer du willst ´ v ` du bist mir nix schuldig~