Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
abraxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2013 08:50
Jemand 'nen Tipp, wie man Bleistiftbilder gut einscannt?

Ja also... ich hab schon ewig nicht mehr ordentlich rumgekritzelt. Und als ich letztens so anfing, den Albatros-Drachen zu entwerfen, hat mich die Laune gepackt und ich hab gleich noch mehr draufgeklatscht x9 Hat zur Abwechslung mal wieder richtig Spaß gemacht und gut munter gehalten (4 Uhr hab ich dann aufgegeben ; v ;).

Zu sehen sind charaktertechnisch Cielo, Owen und Schmalzhelm (verdammt ich vergess seinen Nam...Ethan! HA!!) aus dem neusten Shonen-Douji von der lieben Yaa~ lest ihn xD

Was ich dazugedichtet habe, sind der Drache (Alba III),ein Vierleiner, der wahrscheinlich nicht als klassischer Kampfdrache taugt, und einen stürmischen Albatros-Geist-Wasauchimmer... der Cielo zur Seite steht >:D (Das übliche Maskottchen)

Ich freu mich auf den Auftritt von Tsunami des neuen Charakters! Ich steh auf sein Design x9

Schönen Tag noch und danke für's Vorbeischauen ´w`~


Ist dem Dōjinshi "high angle" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
LEST HIGH ANGLE :D

Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Übrigens:
Der Patina Fanart Wettbewerb läuft noch bis Anfang März :>

Außerdem:
Ist bald Einsendeschluss für den OC-Wettbewerb von Jugi

Und wo ich grad dabei bin:
Re-belles OC-Wettbewerb erreicht seine Deadline auch Ende März xD

Wettbewerbe:
Macht mit :D Ich versuch's selbst. Aber immer, wenn's drauf ankommt, krieg ich nix gebacken :'>

Zum Bild?:
Eeeeeh Bleistift ist so ein Dreck ಹ__ಹ Man kann die Linien so oft nachziehen, wie man will... am Ende verschmiert man das Zeug quer über'm Blatt.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2013-02-23T22:21:06+00:00 23.02.2013 23:21
Cielos Pose sieht echt toll aus!!!
Super umgesetzt das ganze - vielleicht folgt ja noch eine Colo? :)
Antwort von:  abraxas
26.02.2013 14:59
Danke sehr~ ' v ' Bezüglich einer Colo lass ich mich selbst überraschen xD wenn ich's zeitlich gebacken krieg gern!
Von:  IiraEllaos
2013-02-13T22:47:23+00:00 13.02.2013 23:47
So ein schönes Bild!!! Das Motiv ist so passend zu high angle!
Mir gefällt am meisten Cielo und der Albatros-Geist *-*
Hast du echt super hinbekommen! :)

Und danke nochmal, dass du mich auf diesen Douji aufmerksam gemacht hast :D
Antwort von:  abraxas
26.02.2013 14:57
Danke schön nochmal :> Haha, habe ich liebend gern getan xD
Von:  Jugi
2013-02-12T12:10:15+00:00 12.02.2013 13:10
Oha, das Bild ist voll cool geworden. :D ich mag das Motiv total gern. ^^
Die Wolken hinten gefallen mir auch voll gut. :3

Hiiii, danke für die Schleichwerbung! *u*
XD
Von:  Re-belle
2013-02-12T11:47:18+00:00 12.02.2013 12:47
aslfnhlfkrw omg danke fürs werbung machen :D womit hab ich das verdient? <3
das bild hier ist jedenfalls echt toll *A*
so viel dynamik! O_O
auch wenns "nur" n bleistiftbild ist, ich find da kommt echt viel rüber. die ganze perspektive und so, richtig gut gelungen. gibts ne chance, dass du das auch noch fertig machst? *w*
Von:  Yaa
2013-02-12T09:58:49+00:00 12.02.2013 10:58
HAHHAHAHHAHAHAHAHHA
Ich lag so im Bett und hab das auf meinem Handy gesehn und mich im dunklen Mämmerchen tot gelacht, über deinen Kommentar hier XDDDDDD,
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Wenn man versucht im Muster zu bleiben, dann ist das halt irgendwie automatisch so ähnlich. [Tsunami[/s] VALD...eh..und[s]UND DER DEICH ist voll keine Inazuma Riverbank[/s]
Jedenfalls hast du mich ganz schön durchschaut, wenn ich mir hier das fliegende Maskottchen und Alba 3.0 angucke. War aber wahrscheinlich eh nicht so abwegig, dass es noch in diese Richtung gehen wird :D??? (der Alba 1.0 is jan Witz......) XDDDDDD
ABER DAS DESIGN IST WUNDERVOLL. Ich hatte zwar paar Sachen im Kopf, aber nichts konkretes. Jetzt wirds schwer für mich, was anderes zu machen, weil das hier ziemlich genau meine Vorstellungen trifft *__*..... wunderschön. Ich fühl mich total dumm jetzt. Vorallem weil ich dir gestern son shame gb-eintrag gemacht hab und jetzt hier son fanart online is Q___________Q""" uhuhuu. Cielo ist wirklich nich so der 4-Leiner typ, aber oh gott..ich bin so abgegangen, weil es einfach SO TREFFEND ist XD. Und das Bild ist für mich die ultimative Liebe, weil sie so eine beschäftigung mit der STory zeigt hahahaha.OMG DA SIND SOGAR POLAROIDS.....Ist da etwa unten ein Owen mit ALTER FRISUR O___O? <3<3<3 Scheiß auf bleistift-scann XD (btw einfach kontrast verstärken Ö_Ö?) das is awesome. ich liebe alles, die kreis-wolken <3___<3
das ist SOOOOOO eine liebe dieses Bild. Ich würds soo gern in bunt sehn, aber das wär ja echtn aufwand und fühl dich nicht genötigt von mir bitte XD. Ich hab mir hier echtn Arsch drüber aufgefreut **___** und noch generell. DEIN STIL IS VOLL SÜß. Ich steh ma mega drauf, wie Cielos Overall bei dir Falten wirft. und seine Haareeee..das is alles so...anfassbar *_*" UND ALLES. Owen und Schmandi (er braucht keinen anderen Namen XD) im Hintergrund <3333333. ich liebe dich, und dankee danke dankeee omg T_T *cries for glück*
Antwort von:  abraxas
12.02.2013 12:13
:'D *cries for glück weil du for glück criest* Uhuhuhuuu... ich freu mich :'>
HAHA solange Cielo nicht irgendwann eine magicalboy-verwandlung... obwohl. INAZUMAAA!! Ich bin so gespannt auf [s]Tsunamis[/s]VALDs ....Vald? Nicht Vlad wie in Vladimir? xDDD EGAL SEINEN DRACHEN!! TYP WASSER! IT'S VERY EFFECTIVE.. against Tory haha.
...ich kann da drauf gar nicht antworten das ist zu viel %'D Ich liebe den Douji einfach. Everything is said with just this.
Hm.. wenn ich den Kontrast verstärke, haut's die feineren Linien raus OTL
Owen hatte doch so schöne Haare... ich stell ihn mir immer mit so nem kleinen Vogel auf'm Kopf vor, der versucht, ein Nest darin zu bauen und sobald er versucht, den wegzuscheuchen, wirft sich Cielo auf ihn, um ihn daran zu hindern (omg ich hatte "hintern" geschrieben... die Vorstellung ; ∀ ;") ...chrm, also.. danke nochmal, dass es dir gefällt!! b(> v ,ó)