Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 07:17
Hallo ihr Lieben ♥

ich habe mal wieder an einer Aktion teilgenommen. Das passiert bei mir im Moment leider sehr selten, weil ich so viel Orgakram zu erledigen habe ^^
Schaut mal in meinem Zirkel oder auf meiner Facebookseite vorbei. Dort laufen immer wieder tolle Aktionen ♥
Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kekse/
Facebookseite: https://www.facebook.com/made.by.rattata
Animexx: http://rattata.animexx.jp


Diese Karte hier entstand für das Wanderpaket Engel und Dämonen im Kakao Imperiums Zirkel. Ich habe mir drei Karten aus dem Paket herausgesucht, drei hineingetan und direkt bei der nächsten Zeichnerin in der Liste ist auch schon meine erste Karte herausgegangen.
Um ein bissl zu spoilern: Die Karte, die aus dem dreierset herausfällt, welches ich ins Paket gelegt habe XD

Von dieser Karte und den anderen WP Karten wird es Auflagen geben, die ihr auf der Contopia, der Yukon und der Dojaku ergattern könnt.
Schaut für weitere Infos einfach ab und an auf meiner Facebook Künstlerseite vorbei ich würde mich freuen! ♥

Liebe Flauschegrüße
eure Rattata
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Material:
Copic, Buntstifte, weiße Tusche, Glitzer

Zeit:
ca 4h

Status:
vergeben an Renira

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-16T20:45:29+00:00 16.06.2013 22:45
Renira hat sich da eine weitere tolle Karte aus dem Paket genommen wie mir scheint. Hab vor kurzer Zeit doch erst was dazu kommentiert :D

Deine Karte jedenfalls gefällt mir sehr. Ich mag die Kleine, sie ist sehr hübsch. Sie sieht ein wenig anders als, als man sonst Engel kennt, aber genau das mag ich. Die Flügel sind toll ^^
Farblich zwar nicht ganz mein Geschmack, aber es passt alles zusammen ;)

glg
Drachi
Von:  LuckyAngel
2013-06-10T10:15:19+00:00 10.06.2013 12:15
Awwww, die Karte ist voll schön! *^*
Die Farben gefallen mir die du gewählt hast und weil es so schön sanft coloriert ist.
UND ich habe eine schwäche für Engel. I like Angels. <3
Der Seitenprofil ist toll geworden, ist dir gelungen.
Ich mag auch ihre Haarfrisur voll.
Eine wirklich schöne und gelungene Karte ! >o<
Antwort von:  Rattata
10.06.2013 14:53
Ganz lieben Dank für den Kommentar ♥
Ich mag die Karte auch sehr gern, auch wenn mir jetzt immer mehr Fehler auffallen XD
Antwort von:  LuckyAngel
10.06.2013 16:11
he he kenne ich selber auch. /D Immer wenn ein Werk vollendet ist, sieht man dann Fehler plötzlich. Das ist fies.
Aber die Karte ist trotzdem sehr schön anzusehen und man soll nicht alles viel zu ernst sehen und auch über ein paar Fehler weg sehen. ^^
Von:  JavaAshtray
2013-06-10T09:10:44+00:00 10.06.2013 11:10
Ich finde die Karte voll toll *_____*
Mal ganz davon abgesehen, dass du ja nicht so viele Menschen malst - das Bild ist einfach geil :D
Ich mag das Gesicht sehr, sie sieht so jung aus und hat animaische Züge. Und obwohl ihr Po frei gelegt ist sieht es nicht zu aufreizend aus, sonden unschuldig.
Es sieht allerdings so aus, als hätte sie nur einen Flügel, was mich aber nicht groß stört^^
Antwort von:  Rattata
10.06.2013 14:53
Awww~ danke dir ♥
Die animalischen Züge kommen wohl von meiner Tierzeichensucht XDD