Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2012 23:28
Darstellung:
Bernadette (OC von Rattata) ist ein Einhorn. Sie kann ihre Gestalt wechseln. In ihrer Menschengestalt trägt sie gern lange Kapuzenpullover, die sexy über eine Schulter hängen und lange flauschige Ärmel haben dazu hat sie eine Leggings an, ihre Augenfarbe wechselt je nach Stimmungslage durch die Palette des Regenbogens


So meine Lieben,
hier seht ihr nun einen ConHon-Eintrag von mir. Wenn ihr auch einen Eintrag in euer ConHon haben möchtet, kommt doch zur Yukon an meinen Stand.

Ich biete außerdem Auftragsarbeiten und auch Auftrags-ConHon-Einträge außerhalb von Conventions an.
Gern gestalte ich euch auch ein komplettes ConHon (Umschlag + Eintrag). Ich bin für alles offen =)
(Preise auf Anfrage)



Liebe NanaFly,

dein Conhoneintrag ist soeben fertig geworden :3
Ich hoffe sehr, dass er dir gefällt und es das ist, was du dir gewünscht hast ♥
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht meine Bernadette in dein Conhon zu zeichnen. Da der erste Eintrag immer etwas symbolisch ist, habe ich besondere Farben für ihre Kleidung und ihre Augen gewählt:

Türkis (Augen + Hose)
Mit Türkis assoziiert man Kontakt, Kommunikation, Erfindungskraft, Anmut, Selbstbewusstsein und Fröhlichkeit sowie Humor und Charme.
Es steht auch für die Fähigkeit des Ausgleichens und stärkt künstlerische sowie heilende Fähigkeiten.
Sie steht für Gelassenheit und Ehrlichkeit.

Rosé (Pulli + Stulpen)
Rosa ist zärtlich, süß, kitschig.
Es steht für Romantik, Sanftheit, Sensibilität, Zurückhaltung, Zuneigung, aber auch ein verstärktes Schutzbedürfnis

Violett (Socken)
Violett ist die Farbe der Spiritualität und Kommunikation, des Geister, der Magie und des Geheimnisvollen, Violett symbolisiert außerdem Dekadenz und Zweideutigkeit,
Verzauberung, Gefühlsbetontheit und starke Empfindsamkeit.
Violett wird auch mit Würde und Weisheit assoziiert.
Violett soll das seelische Gleichgewicht und die Entschlusskraft fördern, kann aber auch zweideutig wirken, mystisch und magisch.
Violett steht für den Übergang in die Harmonie der Gegensätze, zwischen dem vertrauten Alltag und dem unbekannten, unheimlichen Reich der Geister, Gespenster und Dämone
Es wirkt extravagant und individualistisch, aber auch ein bisschen künstlich, da es in der Natur nur selten vorkommt.



Ich freue mich schon dich auf der Yukon kennen lernen zu dürfen ♥

Liebe Flauschegrüße
deine Rattata
Themen:
Fantasie, Con-Hon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Copic, Buntstifte, weiße Tusche, Glitzernagellack, Glitzerkleber

Zeit:
ca 3h

Status:
Conhoneintrag für NanaFly

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-05T13:10:23+00:00 05.11.2012 14:10
Oh...
Ich finde sie schön.^^
Erinnert mich an Rainbow Dash in Menschengestalt und als Einhorn.

(“Tout ce qui brille n'est pas or.“)

Gez. Oogie-Boogie