Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 22:15
Diese Zeichnung entstand für meine Semesterarbeit für das Seminar "TypeMap".
Die Aufgabe war es ein Buch zum Thema Typografieregeln zu erstellen. Darin sollten Illustrierte Schrift, Fotokopien aus Büchern (bearbeitet) und Regeln stehen. Ich habe das Thema "Typografie im Kinderbuch" aufgegriffen, da ich mit meinem Studium selbst in Richtung Kinderbuch und Kinderbuchillustration gehen möchte.

Ich habe für die Kapiteltrenner jeweils eine dazu passende Ratte gezeichnet.

1. Index
2. Der Buchstabe
3. Die Zahl
4. Das Schriftbild
5. Das Bild
6. Der Druck

Ich muss dazu sagen, dass mir die Illustration "Bild" am besten gefällt.

Liebe Flauschegrüße
Rattata


Rattata | Kekse und Kakao | Facebook | Weblog |
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Ratten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rattata
2012-02-13T13:57:21+00:00 13.02.2012 14:57
Jaaa~ ich weiß, hat mein Prof auch gesagt XD
Ich hab da erst garnet dran gedacht - für mich war es einfach nur ne Ratte die nen Pinsel hält XDD
Von:  Makrel
2012-02-13T09:06:22+00:00 13.02.2012 10:06
Ich find die Illus total schick *__*

Aber das sieht irgendwie pervers aus X'D Vor allem noch mit dem Blick! :'D