Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 14:25
Heute verlose ich unter allen, die diese Karte kommentieren eben diese Karte.
Schreibt mir einfach, was euch an dieser Karte gefällt oder wieso ihr sie haben möchtet unter das Bild in einen Kommentar.

Ich lese mir jeden Kommentar genau durch und schaue dann, wer die Karte am meisten haben möchte und warum. Der beste Kommentar gewinnt ;-)

Viel Spaß beim kommentieren und gewinnen!


Schaut doch auch auf meiner Facebook Künstlerseite vorbei, dort verlose ich heute außerdem einen Copic Ciao V12, dessen Farbe ebenfalls in diese Karte hier mit eingeflossen ist.
http://www.facebook.com/made.by.rattata
Jeden Tag verlose ich dort außerdem bis Weihnachten eine Kakao-Karte unter allen, die das jeweilige Bild teilen.

Liebe Flauschegrüße
Rattata
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Material:
Copic, weißer Gelstift

Zeit:
ca 2h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-06T18:45:10+00:00 06.12.2012 19:45
Sehr putzig der Kleine ^^
Ich finde die Idee erstmal sehr cool, sowas siehzt man eher selten. Kann mich nicht dran erinnern, das mein Hase Lebkuchen gefuttert hat ;D Aber man weiß ja schließlich nie^-^
Die Umsetzung ist echt gut geworden. Der Lebkuchen sieht zum Anbeißen aus und der Hase ist sehr putzig :)
Und auch die Colo ist wieder toll geworden. Kannst du wirklich gut ;)

glg
Drachi
Von:  kurudoll
2012-12-06T15:38:04+00:00 06.12.2012 16:38
Die Karte ist wirklich zuckersüß *_*
Ich finde die Colo wunderschn und das Motiv ist einfach super knuffig <3
Der Hase sieht so glücklich aus, wie er seinen Lebkuchenmann ist ... ich finde das traurige Gesicht des Lebkuchenmännchen steht dabei in einen sehr schönen Kontrast, der Arme ;)
lg kurudoll x3

meine kleine Kakaoverlosung "der erste Schnee"
Von:  Hogosuru
2012-12-06T14:42:04+00:00 06.12.2012 15:42
Aaaaaaaawwwww die Karte ist so süß >////<
Sie gefällt mir besonders weil es so ein süßes Häschen ist und der arme Lebkuchenmann auch irgendwie knuffig aussieht X3