Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2012 13:48
GESCHAFFT!

Nachdem mich diese verdammten Fliegen in meinem Arbeitszimmer zur absoluten Weißglut gebracht haben ist nun ENDLICH die dritte Karte für die Puella Magi Madoka Magica STA fertig.

Ich wollte unbedingt alle Hauptcharaktere zeichnen. Der letzte Hauptchar fehlt jedoch leider. Ich wollte 4 Karten machen, von denen sich Araveena eine hätte aussuchen dürfen, doch ich Schussel habs total verdummbeutelt, weil ich die Zeitplanung falsch verstanden habe.

Nun gut, hier sind nun Homura, Kyubey und Madoka.
Diese Karte hat mich den letzten Nerv gekostet - zwei Chars auf einer Karte ist für mich noch immer der absolute Oberhammer.

Die Karte glitzert im Hintergrund ♥

Liebe Flauschegrüße
Rattata


PS: Der Scan ist total grottig. Mein Scanner versaut mir immer alle pastelligen Farben -.-'
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi

Material:
Copic, Buntstifte, weiße Tusche, Aquashine

Zeit:
ca 4h

Musik:
Stille

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare