Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 22:27
Hm, ok, mit dieser Colo bin ich überhaupt nicht zufrieden -.-'

Im Druck wird es wahrscheinlich grottig aussehen, deswegen gibt es das Original für 5€ und keinen Druck.
Ich werde mal eine digitale Coloration ausprobieren. In der Hoffnung, dass das besser aussehen wird -.-'

Da heißt es: Weiter hoffen, dass ich es bis Samstag schaffe etwas für meinen Zeichenstand auf der Dokomi zu haben, was dazu auch noch gut aussieht Oo

Liebe Flauschegrüße
Rattata
Themen:
Fantasietiere, Lesezeichen

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Material:
Copic Multiliner Sepia, weiße Tusche, Aquarell

Status:
Original 5€

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-23T11:10:49+00:00 23.05.2012 13:10
Die Karte sieht aber drollig aus :D Mir gefallen diese Katzenoktupussis ^^ Die Farben sind auch sehr hübsch geworden ^^

LG
abgemeldet