Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 09:25
Liebe BLUECHILD,
du hast dir einen pinken Color Splash gewünscht und ich habe versucht dir diesen Wunsch zu erfüllen. Irgendwo in deinem Profils tand etwas von Eichhörnchen und auch das habe ich versucht per Kemonomimi umzusetzen.

Besonder stolz bin ich auf ihre Kleidung, ganz besonder suaf die Schnürung im Rücken *anlieb*

Ich hoffe dir gefällt dein neues Kärtchen ♥

Ganz liebe Flauschegrüße
Rattata
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich nehme Auftragsarbeiten an.
Sollte Interesse bestehen findet ihr Infos dazu in meinem Weblog oder auf meiner Facebookseite!




Rattata | Kekse und Kakao | Facebook | Weblog
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Material:
Copic, Deleter white, weiße Tinte

Zeit:
ca 3,5h

Status:
vergeben an BLUECHILD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2012-04-17T07:39:39+00:00 17.04.2012 09:39
Eine wirklich hübsche Idee !
Die Farben sind mal was anderes und ich finde die Idee super umgesetzt :)
Auch das Eichhörnchen-Mädchen sieht toll aus <3
Was mich ein wenig stört sind die 2 dimenionalen Blätter. Die könnten noch einn tucken echter wirken ;)

Liebe Grüße~
w_m