Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2012 12:14
DarkDust hat sich ein Gallopa gewünscht.
Ich habe mich sehr schwer damit getan. Wieso weiß ich leider selbst nicht. Ich hoffe jedoch, dass das Gallopa gefallen findet. Es glitzert übrigens ein wenig an Mähne und Schweif.

Gallopa schützt sich gerade in einer Höhle vor dem tosenden Sturm, der draußen wütet.

Material: Copic, Fantasia Buntstifte, weiße Tusche, Glitzergelstift
Zeit: ca 3,5h
__________________________________________________________
Status: vergeben an DarkDust








~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich nehme Auftragsarbeiten an.
Sollte Interesse bestehen findet ihr Infos dazu in meinem Weblog oder auf meiner Facebookseite!




Rattata | Kekse und Kakao | Facebook | Weblog
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gallopa (078)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-03-05T06:02:14+00:00 05.03.2012 07:02
Aww schaut das toll aus, das pokemon hat einen etwas weicheren stil, als im spiel kommt es mir vor. aber so die höhle und mit blick nach draußen schaut es fast so aus wie im alten gb silber/gold spiel, wo man dann zu so nem häuschen runterhüpfen konnte :)
Von:  Izuchan
2012-03-04T17:39:55+00:00 04.03.2012 18:39
Woa was für ein süßes Galoppa. Und wie du es von hinten gezeichnet hast fidne ich spitze.
Der Hintergrund ist auch voll toll.
Von:  Kiryu
2012-03-04T12:15:16+00:00 04.03.2012 13:15
Die Karte ist soooo schön!
Nicht nur das Galoppa richtig genial aussieht, sogar die Hintergrund ist richtig toll!
Ganz großes Lob: eine wirklich schöne KaKAO-Karte ;D
Von: abgemeldet
2012-03-04T11:26:10+00:00 04.03.2012 12:26
Oh waow das Galoppa sieht supercool aus, die Colo is der Hamma auch was die Pose angeht-^^-