Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2016 01:05
Dies ist die erste KaKAO-Karte aus meiner Magical Girl Serie "Magic Huntress Verity" kurz MHV.
Es ist eine sehr schlichte Karte in deren Fokus die zweite Jägerin Tatum ist.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set, Magical Girl

Charaktere:
(c) Silvara Sil-Coke Hale

Serie:
Magic Huntress Verity

verwendete Medien:
Copic Markter, Copic Ciao, Copic Sketch <3, Tusche, Feder, ProMarker, Copic Liner, weißer Edding und eine Prise PC (zum säubern)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-26T18:16:26+00:00 26.09.2016 20:16
Ein sehr hübscher Charakter.
Die Haare sehen toll aus! Die Frisur ist klasse und die Colo ist so schön glänzend. ^^
Antwort von:  Sil-Coke
26.09.2016 23:41
Ich freue mich total, dass du meine Colo als glänzend bezeichnest. Das ist mir sehr wichtig. So sollen die Colos nämlich auch werden
Antwort von:  Nudelchen
27.09.2016 19:55
Das freut mich sehr! ^^