Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 19:36
Und hier ist wieder (warum wieder? Guckst du hier: Bild eins, ja... das Bild hat sich meine Schwester zu ihrem Geburtstag (im Januar) gewünscht. Vorgegeben waren Haarfarben, Augenfarbe ect. Ein Auftragsbild halt.

Beide sollten Vampire sein. Sie hatte einen Traum gehabt und den sollte ich versuchen umzusetzen. Ich hab extra versucht die Haut der Beiden fahler, lacher ja sogar gräulich aussehen zu lassen. Außerdem hab ich neue Colorationstechniken geübt.

Der Hintergrund ist komplett mit Airbrush entstanden und leider auch nicht so gut gelungen. Ich hätte ihn neu gemacht, aber meine Sis wollte das Bild dann genau so haben. OKAY, ist ihr Bild :D
Themen:
Vampire, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Figuren:
(c) Silvara Sil-Coke Hale/Sister

verwendete Medien:
Copic Markter, Copic Ciao, Copic Sketch <3, Tusche, Feder, ProMarker, Copic Liner, weißer Edding und eine Prise PC (zum säubern)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentoki
2016-01-13T08:54:13+00:00 13.01.2016 09:54
Echt hübsch. *^*
Antwort von:  Sil-Coke
16.01.2016 03:38
Ganz lieben Dank dir. Freut mich, dass es dir gefällt :)
Von:  Mikuruchen
2015-12-17T13:22:04+00:00 17.12.2015 14:22
Das hat tolle Farben tolles Bild
Antwort von:  Sil-Coke
17.12.2015 14:27
Vielen lieben Dank :D
Von:  WeisseLuege
2015-08-26T22:06:52+00:00 27.08.2015 00:06
Hej :)

Mir gefällt das Bild sehr gut. Man erkennt auf den ersten Blick, dass die beiden Vampire sein sollen, auch ohne die typischen Eckzähne. Du hast die Hautfarbe wirklich gut getroffen!
Die Pose an sich finde ich auch sehr schön, die beiden wirken sehr dynamisch durch den Wind und sehr vertraut, weil sie ja in so einer halben Umarmung stehen. Wirken wie ein schönes Paar zusammen :)
Die Farben gefallen mir insgesamt sehr gut, aber am besten finde ich die Bluse der Vampirin. Die Farben leuchten schön, passen zu der Hautfarbe und mir gefällt das Muster. (Und die eine Stelle, wo die Linien so verkorkst geworden sind: Wenn man das Bild klein lässt, sieht es einfach so aus, als ob sich der Stoff im Wind kräuseln würde ;) ) Sehr schön ist auch der braune Umhang, mir gefällt, wie er im Wind weht :)
Woran du noch arbeiten könntest sind die Finger, die wirken ein bisschen zu kurz für die Hände, finde ich.

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Sil-Coke
27.08.2015 10:54
Danke... Noch so ein toller und lieber Kommentar. Ich freue mich riesig darüber. Danke
Von:  Sweetybat
2015-06-24T13:22:32+00:00 24.06.2015 15:22
Ich mag die Posen der beiden und das Shirt von ihr, die Hände der beiden sind leider nicht so gut geworden, aber das ist ja auch total schwer. Ansonsten schönes Bild.
Antwort von:  Sil-Coke
24.06.2015 15:28
Ja hier sind die Hände wirklich nicht so gut geworden. Aber danke für deinen netten Kommentar.
Von:  Jondy
2015-06-22T18:18:04+00:00 22.06.2015 20:18
Die Pose der Beiden ist echt schick.
Ich mag wie er Sie an sich ranzieht und die Blicke der Beiden sind auch sehr schick umgesetzt. Die Handflächen könnten noch ein wenig kleiner sein und die Finger wiederum ein wenig länger.
Ansonsten sehr schick umgesetzt. Auch die Kleidung der Beiden gefällt mir sehr gut. Ein hübsches Bild.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Sil-Coke
23.06.2015 14:33
Vielen lieben Dank...
Und es ist auch wirklich eine nette Aktion.
Ich werde mich da mal informieren :D
Antwort von:  Jondy
23.06.2015 17:44
Bitte, bitte. :)
Ich finde die Aktion auch sehr schön, deswegen hatte ich mich auch kurz darauf, nachdem ich selber von jemanden einen lieben Kommentar erhalten habe, entschlossen, da ebenfalls mitzuwirken. :)