Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 10:44
Dies ist eins der Kapitelcover von meiner Serie Magic Huntress Verity kurz MHV.
Ich werde diese Geschichte auf Patreon veröffentlichen und auch enige Seiten hier und auf Animexx. Man soll sich ja ein Bild von dem Dojinshi machen können.

Ich hab das Bild mit Tusche und Feder gezeichnet. Koloriert mit Copics. Es ist A3 groß und ihre Haare haben mich fast gekillt. Dies ist übrigens der Anfang einer Cover-Serie. Alle anderen Fighter und auch die, die kein zweites "Ich" haben, werden auf Cover kommen.

Zum Hintergrund: Ich wollte ihn schlicht halten, damit er nicht von Nomi-chan (hinten groß) und ihrem alter Ego Verity (vorne klein) ablenkt. Aber einfarbig fand ich ihn auch doof, daher orientierte ich mich an gerade Linien und zog Ruckartig Striche darüber. Er ist abstrakt gehalten und hat die Farben der anderen Fighterinnen.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Figuren:
Nozomi/Verity (c) Silvara Sil-Coke Hale

Homepage:
http://magichuntressverity.jimdo.com/

Story:
Magic Huntress Verity (MHV) (c) Silvara Sil-Coke Hale

verwendete Medien:
Copic Markter, Copic Ciao, Copic Sketch <3, Tusche, Feder, ProMarker, Copic Liner, weißer Edding und eine Prise PC (zum säubern)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-08-26T22:11:14+00:00 27.08.2015 00:11
Hej,

ich finde das Bild als Kapitelcover sehr passend! Es sieht wirklich schön aus und die Haare (von beiden) hast du sehr gut hinbekommen. Man merkt nicht, dass sie dich fast gekillt hätten :D :D
Besonders schön finde ich die Posen von beiden. Das Mädel im Vordergrund (ich kenne die Namen ja leider nicht^^) sieht sehr grazil und gleichzeitig kämpferisch aus und wie sie den Bogen hält finde ich toll. Also, ich kann mir vorstellen, dass das mit den Händen gar nicht so leicht umzusetzen ist.
Das Mädel im Hintergrund... also die Haare! Ich weiß, das habe ich schon gesagt, aber ich finde sie super toll :)
Die Details finde ich auch hübsch, das Armband gefällt mir und die Kette sieht auch sehr schön aus. Ich mag das Muster und die Farbe der Kette.

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Sil-Coke
27.08.2015 10:52
Wow vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar. Ich freue mich total darüber und dass es dir gefällt, freut mich erst recht. Danke danke danke
Von:  Aufgerouget
2015-08-15T19:55:29+00:00 15.08.2015 21:55
Wirklich großartiges Fild!! Der Anhänger sieht wirklich unglaublich gut aus! Ich liebe all die Details an diesem Bild
Antwort von:  Sil-Coke
16.08.2015 00:15
Vielen lieben Dank! Freue mich sehr, dass dir das alles so gut gefällt.
Von:  Hadcat
2015-07-13T10:00:05+00:00 13.07.2015 12:00
wow schönes bild. ich finde es gut, dass du die einmal im portrait und so klein gezeichnet hast
und die ganzen kleinen details be der kleidung, respekt
besonders schön finde ich deine colo, die ist mal genial, besonders bei den haaren
Antwort von:  Sil-Coke
15.07.2015 12:06
Vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig über deinen netten Kommentar! <3
Von:  Sweetybat
2015-06-24T13:26:51+00:00 24.06.2015 15:26
Tolles Cover, gefällt mir. Die Bogenschütztin gefällt mir besonders. Die, die hinten dran ist, hat meiner Meinung nach zu grobe haare, aber das ist ja geschmacksache :)
Antwort von:  Sil-Coke
24.06.2015 15:30
Vielen Dank für deine Kommentare. Freut mich riesig.
Antwort von:  Sil-Coke
25.06.2015 12:47
Bei den Haaren bin ich auch immer so unsicher... kannst du mir erklären, was du genau mit "grob" meinst?
Antwort von:  Sweetybat
25.06.2015 13:44
Ich meine damit, dass du die Locken so groß gezeichnet hast. Das kommt aber immer auf den eigenen geschmack an. Ich persönlich mag es lieber, wenn es viele dünne Strähnen gibt und nicht wenige dicke. Schlecht zu beschreiben XD Naja ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)
Von:  Hinatara
2015-06-23T13:52:20+00:00 23.06.2015 15:52
Ui, wie hübsch :3
Obwohl ich gestehen muss, dass ich eigentlich aus meiner Shojo-Stil-Fanphase raus bin, gefällt mir das Bild wirklich gut. Du hast dir verdammt viel Mühe mit Details gegeben, und so viele Kleinigkeiten so schön mit Alkoholmarkern zu colorieren ist verdammt schwer. Trotzdem ist die Color sauber, genauso wie die Outlines.
Besondersgut gefällt mir das vordere Outfit, der Bogen (ganz viel Liebe für den Bogen!) und ihre Frisur. So vier geflochtene Zöpfe sind verdammt cool :D

LG
Hinatara
Antwort von:  Sil-Coke
23.06.2015 15:57
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommi.
Ja, ich verliere mich öfter in Details und fluche dann über die Arbeit. Aber wenn ich es dann geschafft hab, wirkt alles um so besser.
Es freut mich, dass dir mein Bild so gut gefällt.
Von:  Kimiko_Grey
2015-06-01T06:40:38+00:00 01.06.2015 08:40
boah das sieht wahnsinnig gut aus
ich liebe es
Antwort von:  Sil-Coke
01.06.2015 15:26
Vielen lieben Dank. Ich freue mich immer total, wenn ich dann einen so lieben Kommi auf meiner PS sehe und wenn dann noch so eine Begeisterung dabei ist, freue ich mich um so mehr :D
Von:  Kirika85
2015-05-27T06:27:08+00:00 27.05.2015 08:27
wunderschön
die augen sind der hammer
Antwort von:  Sil-Coke
27.05.2015 15:02
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Danke schön
Von:  Ellerfru
2015-05-26T21:04:04+00:00 26.05.2015 23:04
Yay for magical girls! :D
Hübsches Design und wunderschön gezeichnet.
Antwort von:  Sil-Coke
27.05.2015 15:02
Ganz lieben Dank :D