Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sil-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2014 21:11
Dieses Bild ist für den Wettbewerb der KAWAii!! Anthologie.

Zu sehen sind die Maskottchen Cherise und Momo. Ich finde die Beiden total süß und hab auch schon die erste Ausgabe. Als ich jetzt las, dass es wieder einen WB geben würde, hab ich einfach mal mein Glück versucht.

____________________________________________________________________________________

Zu den Daten:
Ich habe das Bild hier mit 100 dpi hochgeladen.
Habe es aber, für den Fall der Fälle, auch nochmal mit 600 dpi.

Auch habe ich eine Version der Beiden ohne den HG, falls er aus irgendeinem Grund doch nicht gebraucht werden sollte.
Verwendete Referenz:
Für die Maskottchen

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=45677

Illustration:
Silvara Sil-Coke Hale

Maskottchen:
(c) KAWAII-ANTHOLOGIE

verwendete Medien:
Copic Ciao, Copic Sketch, ProMarker, Buntstifte, Computer Grafik, PS, braune Tusche und Feder, weißer Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merylex
2016-04-02T20:34:24+00:00 02.04.2016 22:34
Ich mag die ganzen Details, wie die Herzhaarspange, oder die Sterne überall.
Die Frisuren sind toll, würde ich nicht hinkriegen. :3
Ist das Orange Kleid so geschnitten? Oder hat sie sich die Schulter ausgerenkt?
Antwort von:  Sil-Coke
03.04.2016 19:28
Das Kleid ist so hochgeschnitten :) So hoch hat kein Mensch den Arm hahahaha... bzw. diese Gummimenschen vllt. :3
Von:  WeisseLuege
2015-08-27T11:31:25+00:00 27.08.2015 13:31
Hej,

mir sagen zwar die Charaktere nichts, aber das Bild gefällt mir sehr gut :)
Ich finde, du hast die Posen der beiden super hinbekommen, die Anatomie sieht auch gut aus und die Farben leuchten sehr schön :)
Besonders gelungen finde ich die Haare und das Gesicht der Blauhaarigen. Ihre Augen leuchten schön und sie guckt so lieb! Und die Zöpfe sind auch klasse! Außerdem gefällt mir der Rock mit den ganzen Sternchen super, der ist sooo süß!

Liebe Grüße
WeisseLuege

Dankeschön! ♥
Antwort von:  Sil-Coke
28.08.2015 11:58
Ganz lieben Dank. Ich hab mit dem Bild auch Platz bei einem Wettbewerb gewonnen und wurde in einen kleinen Artbook damit abgedruckt. Das hatte mich richtig gefreut. Also dankeschön :D
Von:  Ellerfru
2015-04-28T10:59:02+00:00 28.04.2015 12:59
Die Maskottchen kenne ich nicht, aber das Bild, auf das ich jetzt durch Zufall gestoßen bin, ist echt super. :) Trotz der bunten Farben wirkt die Colo sehr harmonisch, und ich mag ganz besonders diese Glanzeffekte in den Haaren und Augen. Das hast du sehr schön gemacht. :)
Antwort von:  Sil-Coke
27.08.2015 10:55
Oh vielen lieben Dank. Das freut mich total. Danke
Von:  Norchen
2014-12-25T18:15:59+00:00 25.12.2014 19:15
Vielen Dank für deine Einsendung ^_^
Die Pose gefällt mir gut. Die beiden halten zusammen :3
Antwort von:  Sil-Coke
05.01.2015 13:42
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :D
Von:  getsurin
2014-09-29T13:24:09+00:00 29.09.2014 15:24
Die 2 sehen sehr hübsch aus. :D Ganz besonders toll finde ich die Augen und wie du ihre Haare coloriert hast.
Antwort von:  Sil-Coke
01.10.2014 20:04
Ganz lieben Dank für deinen Kommi. Es freut, dass es dir gefällt.